1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV App über LG OLED

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von prepaider, 14. März 2025.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Höher wird Telekom erstmal nicht gehen. Gab ja erst eine Preissteigerung. Und man will ja Kunden gewinnen. 35 oder so werden die wenigsten mitmachen außer es kommt ein Anbieter wieder dazu? Prime? Wäre so ein Kandidat

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wegen Neukunde um die 6 Monate gratis zu bekommen, wenn man nun schon MagentaTV Flex nutzte, kann man es eventuell mit einem anderen Telekom Login mit anderer Mailadresse (und anderen Zahlungsdaten) probieren.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ein Upgrade. Gibt es dann nicht so wieso die 6 Monate. Er wechselt von 1 Monat zu 24 Monate Laufzeit

4. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das wollte ich auch gerade nachfragen.
    Ich hätte den einen Monat Flex dann jetzt gekündigt und bin davon ausgegangen daß ich dann wieder Neukunde wäre.
    Ohne die Gratismonate schließe ich keinen Vertrag über 2 Jahre ab.
    Notfalls bucht jemand anders in meinem Haushalt.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du ja dann auch

prepaider gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann es ja mal durchspielen mit dem Bestellen und sehen was angezeigt wird, bevor es zum Absenden des Auftrags geht.

Ich selber bekäme es nicht, da Bestandskunde, auch nicht über den Erleben-Shop (unabhängig vom Internetanbieter), da das System erkennt, dass man Festnetz-Kunde mit diesem Telekom Login ist und nur ein MagentaTV Tarifwechsel zum vollen Preis möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2025
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu müsste er erstmal kündigen und warten bis die Kündigung durch ist oder halt versuchen ein Upgrade durchzuführen. Dann müsste das mit den 6 Monaten auch kommen