1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Für mich wäre es überhaupt kein Grund dazu, Einstellungen nach bestimmten Kriterien zu tätigen, weil ich überzeugt bin, dass es sehr wohl geht, unterschiedliche Kulturen in einem Haus zu haben, wie man sie auch in vielen Hotels sehen kann, wo auch unterschiedliche Kulturen zusammenarbeiten und sie auch voneinander viel profitieren können.

Wenn ein Jude meint, mit einem Moslem kein Problem zu haben und dieser Moslem seine Auffassung teilen würde, wäre er gleich eingestellt.

Ich bin zwar ein getaufter Christ, aber bin seit Jahren konfessionslos und werde mich sicherlich nicht nach Religionen jeglicher Art richten, die in meinem Leben überhaupt keine Rolle spielen. Mensch ist Mensch, unabhängig davon, ob man schwarz, gelb, rot oder „was weiß ich“ ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da die Gegend von rechtsradikalen durchseucht ist, wird es einige geben, die -wegen- dieser Anzeige beim dem Sack eine Lehre beginnen wollen.
    Also quasi Antiwerbung als Werbung für interessierte mit kompatiblen Kopfinhalt.

Mario789 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich ist es richtig was du sagst. Wir haben in Deutschland auch überwiegend keine Probleme mit anderen Kulturen, allerdings haben wir in Deutschland Probleme mit einer bestimmten Kultur.
    Einer Kultur in der es eine große Anzahl von Männern gibt, für die Frauen, Andersgläubige oder Homosexuelle minderwertig sind.

Coolman gefällt das.
  4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon 2019 hat Habeck die Situation erfasst gehabt:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch. Kinderbuch Robbie der goldig Glanzende Naturkanzler hat alles im Blick.

Und weil die Konjunktur schwächelt müssen wir alle seine Wärmepumpen kaufen und kein Fleisch mehr essen. Denn dann werden alle wieder genauso reich wie er und seine Homies.
    Und Homieinnen natürlich.

Alles muss grün sein, grün grün grüüüüüüüüün. Hundertfünftausendtrillionen für seine geilen Projekte.

„wIR iNvEsTiErEn zU wEnIG“

Du investierst gar nichts Mister (ich bringe meine Freunde in lukrative Positionen). Niemand nimmt dir deine (ich will doch nur helfen Show) ab.

Ist der echt der Meinung die Situation ist so weil keiner mit KI und Solar spielen will? Die Konjunktur ist dahin weil die Gesellschaft am Emde ist. Er und seine Homies haben das Land und die Wirtschaft absichtlich gegen die Wand gefahren nachdem sie alles raus gequetscht haben.

Und das er dann auch wieder China anführt die gerade massive Probleme haben zeigt eigentlich wie wenig man diesem Herren zuhören muss.

Der Mann ist gefährlicher als es jeder AfD Politiker je sein könnte.

TefeDiskus gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So früh am Samstag schon Witze.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jaaa, uns geht’s verdammt doch mal sooo schlecht! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Merkt ihr nicht, dass es euch noch so gut geht im Vergleich zu den anderen Länder?!

Wir bekommen noch mit Lebensmittel versorgt. Keiner muss in der Warteschlange ewig auf irgendein Lebensmittel warten. Die medizinische Grundversorgung funktioniert immer noch. Keiner muss verhungern. Das soziale Netz ist noch intakt.

Hauptsache, man kann schön mit den Finger auf die Grünen zeigen. Wer war noch mit in der Regierung? SPD? FDP?

brixmaster, Penny666 und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das es dir sehr gut geht wissen wir. Du erwähnst es ja auch immer sehr plakativ.

Nur gibts halt noch Leute unter deinem Standard und diese haben leider keine Kapazitäten für die Luftschlösser deines Helden.

Und sich an schlechterem zu orientieren um seinen eigenen Abstieg zu erklären ist…..naja.

R2-D2 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar... Wir können uns mit Drittländern vergleichen und beklatschen das wir nicht nach Lebensmitteln Schlange stehn.
    Ist das der Anspruch?

Mittlerweile schauen selbst die Polen mitleidig auf Deutschland.
    Die sehen wie unser Land zerbröselt, es ganz und gar nicht mehr so glänzt und sauber ist, selbst unser Gesundheitswesen ist im Vergleich nicht mehr das Beste....

Ne kleine polnische Stadt mit 20.000 Einwohnern hat 3 x schnelleres Internet als bei uns größere Städte.
    Die Verwaltung ist weitgehend digitalisiert. Etc.pp.
    Deutschland ist verharrt und derzeit ein Auslaufmodell.

magnum1970, azureus, patrizia und 3 anderen gefällt das.
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selbst in Rumänien haben 70% aller Haushalte schnelles Internet. Das ist fast doppelt soviel wie im EU-Durchschnitt.
    Ich finde es auch immer putzig wenn arme Länder zum relativieren herhalten müssen.

azureus, TefeDiskus und Sofa-Sportler gefällt das.