1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal wieder ein Artikel voller Lügen wie man es von der BILD kennt.
    Eigentlich jeder hat damals gesagt wie vorbildlich Lewandowski sich verhalten hat bei dem Wechsel und es gab fast nie böses Blut.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte bis jetzt auch nie lesen können, dass Lewandowski sich aus dem BVB-Vertrag herausgeklagt hatte. Insofern kann ich den Bericht nicht ganz nachvollziehen. Ich denke eher, die Pfiffe galten den Barceloner.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Spiel, man hat Werbung für den eigenen Verein und auch für den deutschen Fußball gemacht. Ich hätte ja gerne das Hinspiel in Dortmund gesehen und wie Barca zuhause dann damit klargekommen wäre. ;) Ich finde nicht, dass Barca es zu locker genommen hat. Eher waren sie mit dem Dauerdruck vom BVB und dem lauten Stadion überfordert.

Zu Lewandowski: soweit ich weiß, ging es bei den Pfiffen darum, dass er seine Tore gegen den BVB so umfangreich bejubelt hat, während er gegen Bayern nach seinem Tor extra verhalten reagierte.

-Rocky87- und Meenzer gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau hier ist das Problem.

Jetzt wird das Ausscheiden wieder gefeiert und alles ist paletti. Genau diese Verlierermentalität führt dazu das man absolut nichts gebacken bekommt.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann hatte ich es ja doch richtig in Erinnerung

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte man die Leistung von gestern auch im Hinspiel gebracht, wäre man vielleicht weitergekommen. Aber gegen ein FC Barcelona ist ein Ausscheiden keine Schande.

MGP gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stolz darf man sein, aber dass sich beim BVB vieles ändern muss, bleibt ja offensichtlich. Hoffentlich auch für die Entscheider. ^^

azureus und Ulti gefällt das.
  8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Pfiffe galten eindeutig Lewandoswki, da sie fast nur zu hören waren, wenn er am Ball war.

9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die sogenannten Entscheider sind das Problem. Die wichtigste Position, die neu zu besetzen ist, ist die von Kehl. Und zwar mit einem Vereinsexternen, der sich bestens auf dem Transfermarkt auskennt.

azureus gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde auch, das der BVB zu sehr im eigenen Saft schmort und sich mehr Expertise von Außen holen sollte. Nur weil der Kehl ein ganz guter Spieler war, bedeutet ja nicht, das er ein guter Sportdirektor sein muss. Ich habe bis heute nicht verstanden warum man Terzic entlassen hat, besser ist es jedenfalls nicht geworden. Mit Terzic hätte man fast die deutsche Meisterschaft gewonnen und war im CL-Finale und am Ende seiner letzten Saison war man auf Platz 5. Jetzt ist man mit Kovac auf Platz 8. Davor war man noch schlechter platziert. Mit ihren Entscheidungen haben die Bosse überhaupt kein Fortün gehabt. Merke: Gute Spieler sind nicht automatisch auch gute Führungspersönlichkeiten. Siehe Ricken, Siehe Kehl.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2025