1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verhandelt mit NASN!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saraya, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Und das heißt auf Deutsch?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Nicht jeden Tag fragen, ob es was neues gibt. Wenn dies der Fall sein sollte, wird Sunny es hier schon schreiben.

    ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Man wird ja wohl noch fragen dürfen .... außerdem frage ich hier nun innerhalb der letzten 3 Monaten zum sage und schreibe zweiten Mal. Echt eine Frechheit von mir.
    Zur Strafe überweise ich dem Kofler 19% MwSt!
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Heute gibt es nix neues bzw. besser gesagt, gestern gab es nix neues. Vor Dienstag, Mittwoch wird es wohl auch nichts neues geben!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Ok, es war auch nicht direkt gegen Dich gerichtet, nur ist, seit dieser Sport Bild Artikel auftauchte, kaum ein Tag vergangen, an dem nicht irgendjemand Sunny gefragt hat, ob es nicht was neues gäbe.

    Aber hast Recht, andere sind da penetranter als Du. :)
     
  6. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Wenigstens hat Premiere die nächsten 2 Spieltage ordentliche Partien bekommen.
    Was mich etwas wundert ist das Premiere schon die Partien vom nächsten Spieltag weiss was sie in den letzten Wochen noch nicht wußten.
    Ein Zeichen in die positive Richtung?
     
  7. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Welche sind denn das in einer Woche?
     
  8. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    würde auch gerne wissen, welche das sind und b) wo die stehen :D
     
  9. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Immer wieder sonntags
    Halbzeit in der NFL. Das Gerangel um die Playoff-Plätze wird immer intensiver. Premiere ist natürlich auch diesen Sonntag in Runde 10 wieder live dabei. Um 19:00 Uhr mit der Partie Buffalo Bills gegen Kansas City Chiefs und um 22:10 Uhr bei Seattle gegen St. Louis (beide Spiele auf Optionskanal 1).
     
  10. Andi8

    Andi8 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere verhandelt mit NASN!!

    Hallo zusammen !
    Ich bin gerade ganz frisch hier gelandet. Also, als grosser Footballfan war ich als langer Premiere-Kunde echt enttäuscht, als zu Begin der Saison keine NFL lief. Also habe ich mir über ish NASN besorgt. Leider kann ich NASN aberkaum empfangen, laut ish liegts am zu langen Kabel. Auch ein Verstärker hat da nichtviel geholfen, aber das nur am Rande. Denn was zeigt NASN denn überhaupt noch an Spielen der NFL ? In deren Program ist doch nichts mehr zu finden !? Jetzt werde ich den ish-Vertrag wohl wieder kündigen. Vielleicht könnt Ihr mich einmal über den derzeitigen Stand aufklären, dann muss ich hier nicht 60 Seiten durcharbeiten ;-)
    Lieben Dank
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.