1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Nich rumheulen , andere Vereine haben auch Verluste. Ansonnsten bleibt Euch doch eure überlegende Spieltechnik :

aus bild : Die (Bayern, Anm. d. Red.) machen ein paar kleinere Fouls, kriegen keine Gelbe Karte. Am Ende entscheiden solche Entscheidungen das Spiel.“

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er soll sich einen Muskelfaserriss zugezogen haben, was vermutlich eine 6-wöchige (Zwangs)-Pause einbringen würde. Es ist zwar schade, aber es bringt den Bayern nicht weiter, heulen zu müssen. Da muss der vorhandene Kader noch enger zusammenrücken und alles herausholen, was geht.

Ich gehe davon aus, dass es ein sehr enges Spiel gegen Mailand geben wird.....

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Inzwischen finde ich, man hätte Müller noch einen Ein-Jahres-Vertrag mit leistungsbezogenen Bezügen geben und ihn als Backup-Spieler halten können, der sicherlich für einige Minuten mitspielen darf. Aber dann hätte man auch ganz klar kommunizieren sollen, dass es nach einem Jahr definitiv Schluss ist und kein neuer Vertrag folgen wird. Dann wäre solche Diskussion auch nicht mehr aufgekommen.

Aber trotzdem sind sowohl Müller als auch der Vorstand im Guten auseinandergegangen, obwohl Müller eigentlich erwartet hatte, noch einen Ein-Jahres-Vertrag zu erhalten.

Für mich ist er neben Gerd Müller, Harry Kane, Franz Beckenbauer, Kalle Rummenigge, Sepp Maier und Lothar Matthäus schon eine Ikone.

Danke für die tollen Jahre, die wir mit ihm erleben durften. Ich bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht und ob er tatsächlich in die amerikanische Liga wechseln wird.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2025
    Beveraner und XL-MAN gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Inter hat richtig Glück. Das ist nicht normal, was bei uns alles fehlt. Neben der ersatzgeschwächten Abwehr jetzt auch einer der wichtigsten Offensivspieler. Ich hielt es in so einer schwierigen Situation für falsch, so viele Topspieler in einem Buli-Kick aufzustellen. Natürlich wollte man Leverkusen nicht rankommen lassen, aber im Zweifel kannst du immer noch deine guten Leute ab der 60. Minute einwechseln und der platte Gegner hat keine Chance mehr. Aber gut, keiner ist Hellseher.

Trotzdem habe ich kein Verständnis für Leute, die uns jetzt chancenlos sehen. Es ist noch nicht so, dass wir irgendwo Amateure einsetzen müssen. Es braucht mannschaftliche Geschlossenheit und dann bin ich guter Dinge. Die Buchmacher sehen immer noch Bayern vorne, zurecht. Inter wird das natürlich ausnutzen wollen und ihre Chance ist größer als gegen ein Bayern in Bestbesetzung, das steht außer Frage.

Sehr sehr schwer wird es dann in einem möglichen Halbfinale gegen Barca. Aber erstmal bitte dort hin kommen und dann kann man die Lage nochmal checken.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Harry Kane über einen Franz Beckenbauer stellen ist schon mutig Coolman.(n)

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ups, danke, dass du mich daran erinnert hast, in meiner Aufzählung hatte ich ihn vollkommen vergessen, was nicht meine böse Absicht war und habe ihn in meiner Aufzählung nachträglich hinzugefügt. :)

Dafür bekommst du einen fetten Like von mir. ;)

XL-MAN gefällt das.
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Die Musiala Verletzung kommt nicht nur aus sportlicher Sicht zur Unzeit für Bayern, wenn dies Müller jetzt nochmal die Chance gibt, sich zu präsentieren abseits von kurzen Einsätzen.

Coolman gefällt das.
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde auch man hätte Müller noch eine Abschiedssaison geben sollen.
    So wie es jetzt rüberkommt hat es für mich eher ein negatives Geschmäckle...Zum Jahresanfang noch "er kann jederzeit zur Unterschrift vorbeikommen.."...jetzt , so kurz vor Saisonende, ists für mich eher wie ein Rauswurf unter Freunden..

Ich finde das hat er so nicht verdient..wenn einer Mia san Mia darstellt und verwirklicht...dann Thomas..und kein Anderer...

10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoeneß hat weiterhin sehr viel Macht und operativ soll es Lemminge geben, die alles fein brav ausführen. So scheint es zumindest von außerhalb. Eberl muss dies vorher gewusst haben und wollte aber von Leipzig unbedingt zu den Bayern. Wenn sie Eberl raus werfen, dann entwickelt man sich auch nicht wirklich weiter.

Die Geschichte um Müller wird mir allerdings zu hoch gekocht. Der Anspruch vom FCB ist immer am Limit. Dafür reicht es bei Müller nun nicht mehr und er wäre halt ein Maskottchen und nicht mehr aus Leistungsgründen dabei. Das können beide Seiten nicht gewollt haben.

Das hätte man früher klären und umsetzen können - ja, bin ich dabei. Aber der Vertrag wäre so oder so im Sommer ausgelaufen. Hier hätte der Spieler auch früher eine eigene Entscheidung treffen können.