1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NowTV (UK/IE)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Kreisel, 17. Januar 2021.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

Was zahlt man da denn zur Zeit für das Sport Paket? Gibt es da Angebote?

2. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    NOW Sports UK
    Start your Sports Membership (ggf. VPN einschalten)

nbk90210 gefällt das.
  3. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt auch noch das Jahresabo für 20 Pfund im Monat für ehemalige Abonnenten. Helgo hatte das auch mal erwähnt, meine ich.

Bin aber kein Freund von Jahresabos. Vor allem auch dann nicht, wenn Sky UK plötzlich alle VPN-Anbieter blocken könnte und man dann ein Jahr für eine Leistung zahlt, die man nicht in Anspruch nehmen kann. Deshalb habe ich 6 Months Minimum Term genommen für 26 Pfund im Monat.

Gestern schön Boost gekündigt und dann ein Angebot bekommen. Sechs Monate lang für 2 Pfund statt 6 Pfund.(y)

Wäre sehr gerne bei Now Ireland geblieben. Billiger und man kann es ja fast immer ohne VPN schauen. Aber Now UK geht auch schon klar!(y)

Force, helgo und Christoph83 gefällt das.
  4. VascoGama

VascoGama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Läuft bei euch noch NOW IE mit NordVPN?
    Ich werde neuerdings auf meinem Smartphone immer nach meinem Standort gefragt und erhalten dann eine Fehlermeldung

5. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    NordVPN wird aktuell geblockt, andere VPN Anbieter nicht und ohne VPN läuft es wie bisher (gerade eben auf iPhone getestet)

6. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Neue Version für beide Länder auf Apple TV > 60.4.21 (ggf. über entsprechenden Account und "Aktualisierung")

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    https://www.mundoplus.tv/tv-digital...ampeones-en-movistar-plus-con-tecnologia-hdr/

bezugnehmend auf Spanien, führt man jetzt zwei 1080p HDR Kanäle für die CL ein (warum erst zum Viertelfinale??) Das heist das eigtl. in allen grossen Fussballnationen dann doch sehr viel HDR läuft, ob Frankreich, England, Spanien, Italien .. Nur Dtl. hängt hinterher, da der Big Player Dazn das nicht schafft! Sie könnten es ja einfach durchschleifen, sie müssen es nicht mal selber produzieren! Armselig in 2025!

wasjuxi, nbk90210 und Force gefällt das.