1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist keine Kündigung, das ist nur die Information, dass dein Vertrag eine monatliche Kündigungsfrist hat, von dir und von Sky. Am 03.04. wird das im besten Fall auf 01.06. umspringen.

Jo Squillo gefällt das.
  2. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich auch so. Wenn ich allerdings meine Angebote anzeigen möchte, kommt das
    Bin gespannt. Zwei Briefe sind schon reingeflattert, die mich bitten meinen Vertrag umzustellen, da er sonst nicht weiter fortgeführt werden kann.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist alles bisher nur eine Androhung, keine rechtskräftige Kündigung.

Dr-Oese gefällt das.
  4. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat: ... und wird demnächst beendet ...

Was/wann ist denn demnächst (nächste Woche/Monat/Jahr).
    Das sind bislang alles von Sky nur Androhungen, aber m.M.n. wird Sky so schnell auch nicht aktiv Abonnenten kündigen.

Rasiwa und seifuser gefällt das.
  5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So, bei mir ist die Vertragslaufzeit schon auf den 1.6. umgestellt . Na dann !

2 ‚Änderungsangebote‘ auch vorher erhalten .

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2025
    gampl gefällt das.
  6. gampl

gampl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Einfach weiter ne ruhige Kugel schieben

"HSB" gefällt das.
  7. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir auch: Ende der Vertragslaufzeit:01.06.2025
    2 Änderungsangebote ebenfalls vorher erhalten.

8. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Sky-Abo wäre gestern ausgelaufen. Gestern Abend habe ich online auf Sky.de das Verlängerungsangebot angenommen und das Abo mit Sky Entertainment Plus, Bundesliga, Sport und Cinema für 45 Euro monatlich für ein Jahr verlängert. Als ich auf Bestellung abschicken klickte hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Heute Morgen kam die Bestätigung mit neuen Vertragsdetails in der der monatliche Preis von 50 Euro stand. Ich habe direkt den Chat gestartet wo mir gesagt wurde ich hätte Netflix ohne Werbung gebucht und das kostet 5 Euro extra. Ich hatte bisher Netflix ohne Werbung aber hatte bei der Bestellung gestern nichts dergleichen dazugebucht und beim Verlängerungsangebot stand eigentlich dass nun bei Sky Entertainment plus Netflix Standard mit Werbung mit Full hd und 2 Geräten gleichzeitig enthalten ist. Im Chat heute Morgen wurde mir zugesagt das zu korrigieren. Leider wurde es nun erst für den nächsten Monat korrigiert und für diesen Monat stehen weiterhin 50 Euro als Preis. Da der Monat begonnen hat könnte man das nicht für diesen Monat ändern. Ich hätte Netflix ohne Werbung selbst gebucht, was ich nicht getan hatte. Das konnte man garnicht dazubuchen sondern nur Sky Go plus, multiscreen und uhd gab es da. Meines Erachtens ist es ein Fehler von Sky gewesen, die es falsch hinterlegt haben. Da ich online verlängert habe kann ich nichts beweisen. Bei Verlängerung telefonisch oder im Chat wäre es aufgezeichnet worden oder der Verlauf gespeichert und könnte nochmal überprüft werden. Hatte das schon mal jemand? Mich stört dass ich für diesen Monat die 5 Euro mehr zahlen soll obwohl ich es nicht selbst gebucht habe.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso wäre dein Abo "ausgelaufen"? Hattest du selbst gekündigt?

10. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich lese, dass es teilweise schon auf 01.06. umgesprungen ist. Bei mir bleibt es beim 01.05. , aber wir haben noch den 01.04.