1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genießt den Frühling

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sunday2, 1. April 2025.

1. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    Über Probleme - ob mit oder ohne TV - wird hier ja oft und reichlich in diesem Forum diskutiert. Es ist schön zu sehen, dass in diesem Unterforum aber auch erfreuliche Dinge angesprochen werden. In so einer Phase sind wir doch gerade wieder.

Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und ich möchte euch aufrufen, zumindest bei schönem Wetter (und Freizeit) die Natur zu genießen. Ein paar schöne Tage hatten wir im März schon und für den beginnenden April sieht es in den meisten Gegenden gut aus - also genießt den Frühling!

Für Leute, die momentan wenig aus ihrer Stadtwohnung rauskommen, habe ich einen kleine Überbrückungshilfe. Einige kennen ja meine Reisevideos, aber bei dem schönen Wetter im März hatte ich die Idee zur Abwechlung aus den vielen Aufnahmen aus unserem Garten mal ein Video über die Jahreszeiten zu erstellen. Vielleicht haben ja einige Freude daran. Evtl. habt ihr sogar Lust dies mit Fotos zu ergänzen - es würde mich freuen.