1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Änderungen kommen nicht überraschend. Das ist nur die Scharfschaltung der strengeren Regelung, dass Sky CH nicht mehr Ausland empfangen werden soll.

Für echte Auslandsschweizer wurde die Anpassung behutsam gemacht, da bei gültiger Sitzung die neue Blacklist nicht greift.

Wahlschweizer sollten ihre Cookies sichern und sich schon mal nach einer IP-Adresse bzw. VPN-Lösung abseits der großen Anbieter umschauen.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das macht Sinn. Sky CH ist nicht unclever. Aber wenn man mich ausschließt, bin ich weg. Nur auf VPN bei einem Anbieter, der diese der Reihe nach sperrt, darauf verlasse ich mich nicht.

Das 19,99 Euro WOW Angebot ist nur noch heute gültig, aber vielleicht kommt das ja wieder. Auf Verdacht schließe ich jetzt nicht auch noch nach CH und AT das gesamte DACH ab.

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre nur blöd, wenn man ein laufendes Abo hat, und man nicht mehr auf die Seite kommt, um es zu kündigen. Da bleibt nur noch das Kontaktformular.

4. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deshalb sind Chat und Kontaktformular von der Blacklist ausgenommen.

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, habe ich eben ergänzt.

blink182 gefällt das.
  6. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zukünftig wirst du nicht mehr und nicht weniger benötigen als eine zuverlässige Schweizerische oder Liechtensteiner IP-Adresse. Wenn du Bekannte in der Schweiz hast, dann könntest du z.B. über deren Internetanschluss bzw. Router tunneln.

Zu deinem Punkt des Geldes. Deshalb gebe ich mir das nicht, sondern im Wesentlichen aus Technikinteresse wie wahrscheinlich auch @easy4me, abgesehen von Schulterklopfern der Szene. ;) Mit Blick auf deine Signatur sehe ich durchaus auch an anderer Stelle Sparpotential. :)

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell läuft es noch und wird es wohl auch weiter. Und wenn nicht dann halt nicht. Die Panikmache ist mal wieder sehr belustigend. :rolleyes:

8. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt bekommst du gleich eins aufs Dach und ich mit, weil ich deinen Beitrag geliked habe :D

Yiruma und Ecko gefällt das.
  9. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Am Flughafen Zürich werden neben den Kontrollhäuschen des Zolls gerade Sky CH Schalter aufgebaut, wo sich die echten Auslandsschweizer bei der Ausreise identifizieren können. Sobald der Merz die Grenzen zu macht, soll das auch bei der Ausreise mit dem Auto gehen, ist aber noch nicht offiziell bestätigt - soll wohl morgen alles announced werden… Quelle darf ich nicht preisgeben ;)

atwood987, Yiruma, Ecko und 3 anderen gefällt das.
  10. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bekanntgabe morgen nach 25 Uhr :whistle:

Yiruma gefällt das.