1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja viele Anbieter schrieben sie auch anteilig sie Tage wieder gut

2. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry,

vielleicht stehe ich etwas auf der Leitung, aber es ist wirklich so, dass ich dieses Abo von freenet (Gutscheincode ?) auf die gleiche, derzeit laufende Emailadresse von Waipu.tv anschließen kann, ohne das noch laufende Jahresabo, welches bis Anfang Juli 2025 läuft, kündigen zu müssen.

Oder muß ich das laufende Jahresabo, welches bis Anfang Juli 2025 läuft, kündigen und das neue Freenet-Abo über eine andere Emailadresse laufen lassen ? Was heiß in diesem Zusammenhang "Der Rest ist automatisch" ?

Gibt es bei diesem Freenet-Abo einen Code, der dann auf der Waipu-TV-Seite einzulösen ist ? Oder läuft das Ganze über Freenet ?

Danke für Infos, da ich es wohl noch nicht ganz gecheckt habe. Mein Ziel ist, dass sich das noch laufende Jahresabo und das neue Freenet-Jahresabo nciht überschneiden.

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich checke das mit den Abos über Freenet und Waipu auch nicht: Waipu.tv -Stick kaufen | freenet

Auch nicht in Kombination mit dem Hybrid-Stick > die zwei Abos dann nacheinander aktivieren?
    Nach welcher Zeitspanne müssen beide Abos aktiviert werden, nach dem Hybrid-Stick Kauf (z.B. drei Jahre Guthaben-Gültigkeit bis zur Aktivierung der zwei 12 Monats-Abos, über die Hybrid-Stick -Nummer)?
    Ist für die Abo-Nutzung eine andere / neue E-Mail Adresse erforderlich, die gleiche PayPal-Bezahlmethode mit Bankverbindung funktioniert wie beim gekündigten Waipu-Abo (Waipu-Forderung: nur für Neukunden)?

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2025
  4. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe noch bis November das "Perfect Plus mit WOW Filme & Serien"-Paket für 5 €/Monat und nun das obige Angebot angenommen (die freenet-Geschichte war mir nicht ganz koscher).
    Wurde direkt drangehangen, ab November dann für 1 Jahr Perfect Plus für 7,50 €/Monat, monatlich kündbar - da kann man eigentlich nichts falsch machen.

digistar und west263 gefällt das.
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Rabattabo läuft noch bis Dezember 2025. Wie hast du das hinbekommen, dass die aktuelle Rabattaktion "hinten dran" gehängt wird? Ich dachte, dass man dafür immer einen 2. Account eröffnen muss und sich dann das Abo ggf. überschneidet.

6. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ging alles eigentlich automatisch: wenn man bei Waipu eingeloggt ist und auf der oben verlinkten website auf "Zum Deal" klickt, landet man auf der Waipu-Seite mit dem entsprechenden Angebot - dann muss man nur noch auf "Jetzt buchen" klicken. Das Jahr wird dann zum Ende der Vertragslaufzeit drangehängt.

Satt18 und west263 gefällt das.
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir taucht dann folgende Meldung auf:
    TV-Paket bereits gebucht
    Sie haben dieses TV-Paket bereits gebucht. Unter Mein waipu.tv finden Sie alle TV-Pakete und Optionen, die Sie buchen können.

Naja, dann warte ich halt wieder die Black Week im Dezember ab.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann muss ich das auch mal gleich machen

9. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was genau für ein Abo hast Du denn aktuell?

10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat genau so funktioniert. Kann ich bestätigen. Danke.

Mein Perfekt Paket "läuft" noch bis Anfang August 25 für 5,- im Monat und danach bezahle ich 7,50 € pro Monat(12 Monate).

Selbst wenn ich nun "1 Euro" mehr zahle als beim zukünftigen Osterangebot(was ich nicht wissen kann) bin ich zufrieden.

Grundsätzlich ist Waipu ein sehr guter Anbieter und wir sind zufrieden.

Irgendwann gibt es mit Sicherheit auch mal wieder Angebote bei den Guthabenkarten, aber man weiß nicht wann.

digistar gefällt das.