1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bin mal gespannt, ob diese Seiten, die das jetzt schon als bare Münze verkaufen, in Suzuka dann behaupten, Red Bull habe es sich nochmal anders überlegt, falls Lawson dort doch im RBR sitzt... ;)

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf die schelle habe ich direkt beispielsweise Saudi Arabien und Australien 2024 gefunden, bei denen das F1 TV Kommentatoren Team aus UK kommentiert hat. Bei der Saudi Arabien Pre Race Show ist Alex Jacques beispielsweise sogar im Studio in England zu sehen.

Martin1979 gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wieder ein anderes Thema. Das kann man natürlich - selbst, wenn sich die Spekulation bewahrheiten sollte - kritisieren.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich mich eher frage ist, wo der Unterschied herkommt zwischen Verstappen und Lawson, der nun auch schon bei Perez bestand. Ist das Auto so auf Max zugeschnitten, daß niemand anders mit dem Setup klarkommt? :D

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, dass es ein mentales Problem ist. Der 2.Fahrer bei Red Bull bräuchte das Setup von Max ja nicht übernehmen. Nur bräuchte er so viel Selbstvertrauen, dass er unbeirrt sein eigenes Setup weiterentwickelt. Dass er anfänglich damit weit hinter Max sein wird, ist klar. Nur sollte er bei jeder Session etwas besser werden. Nicht besser als Max, er braucht am Anfang auch nicht besser als Perez sein, man müsste nur Fortschritte sehen. Über die Fortschritte müsste er sich selbst motivieren können.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Frage, bzw. Aussage ist ja schon zu Zeiten von Perez da gewesen.
    Ich denke auch, daß da einiges an Wahrheit drin steckt. Ein mentales Problem sehe ich da eher nicht.

Wo steht denn daß der 2. Fahrer das Setup übernommen hat sei es jetzt Perez oder jetzt Lawson.

7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In Australien wurde meines Wissen gesagt, dass Lawson das Setup von Verstappen übernommen hat, weil er in den Freien Trainings kein eigenes Setup geschafft hat (konnte wenig fahren wegen Reparaturen am Unterboden).
    In China hat er schon wieder an einem eigenen Setup gebastelt. Allerdings dürften die Zweifel am Setup so groß gewesen sein, dass er im Rennen wieder ein komplett anderes Setup probiert hat.
    Sieht alles nicht so aus, als hätte er Session für Session einen Schritt nach vorne gemacht und sich durch Fortschritte motiviert. Eher das Gegenteil und das habe ich gemeint.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag schon gut sein. Ist natürlich auch ein schweres Erbe.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wenn man Tsunoda nicht untergehen lassen will, kann man ja auch erstmal Vettel oder Ricciardo einsetzen.
    Colapinto erst kaufen, der dann auch erstmal sehen muss wohin, ich weiß es nicht.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Vettel ist fraglich, ob er überhaupt will. Bei beiden wäre das Problem, dass man einen anderen Fahrer loswerden oder zumindest als Ersatzfahrer zuschauen lassen muss. Wenn man innerhalb der aktuellen Fahrer tauscht, könnte zumindest jeder weiterfahren. Ständig Fahrer vergraulen, wird irgendwann auch teuer.