1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Klingon, 5. Januar 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Big Brother is watching you !

    winken

    tschippi
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Film ist als Gesamtkunstwerk von der ersten bis zur letzten Minute inkl. Abspann zu senden. Alles andere ist eine Sauerei und verstößt gegen die Premiere-Kundenwerbung. Keine Werbeunterbrechung bedeutet, daß bis zur letzten Abspannsekunde gezeigt werden muß. Aber hier sind ja einige, die Premiere immer wieder um Werbung regelrecht anbettelt. Jetzt bekommen wir alle die Quittung dafür! wüt wüt wüt wüt wüt wüt
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also der Abspann von Engel und Joe geht auch tatsächlich nicht länger als ca. 30 - 40 Sekunden.
    Und der Produktspot war wahrscheinlich der Vorspann
    von P. Kino.

    Gruss
    Udo
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Apspann geht halt nur 30 Sekunden, es gibt so eien handvoll Filme mit knappen Abspännen. Jedesmal wird dann hier so ein thread aufgemacht, das der Abspann doch vom bösen Premiere unterbrochen wurde.

    Nochmal Premiere unterbricht NIE in einem FIlm, von Anfang bis Ende Abspann gibt es keine Unterbrechung (sicher kanne s auch mal durch techn Proble etc. mal 1-2 mal im jahr sowas passieren). Aber FIlme werdne nciht unterbrochen auch nicht im Abspann - basta !!!
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    heute um 18.15 kommt besagter Film auf Pr1.
    schaut halt mal am Ende rein. ich bin mir sicher,dass der Abspann nicht länger als 30 sec geht,da wie gesagt -deutsche Billig-Produktion
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaub es auch nicht, daß P Abspänne nun auf Grund von Werbung wegläßt.

    Aber als ich die Überschrift dieses Threads gelesen habe, bin ich schon erschrocken. Denn das wäre endlich mal ein Kündigungsgrund für mich.
     
  7. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, gerade geschaut.
    Und: Der Abspann ist wirklich nur 30 sec.
    10000000 mal Entschuldigung.
    Aber: Schön wachsam bleiben!
     
  8. [van]

    [van] Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hoffentlich fängt Premiere nicht wirklich mit Abspannkürzungen an.

    BTW: Ich hasse die Engel&Joe Verfilmung. Das Buch ist gut und deswegen liegen zwischen den Beiden einige Welten. Ich glaub die Regisseurin war nur eine Praktikantin. breites_
     
  9. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heute kam die Antwortmail von Premiere:
    --------------------------------------------------
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bis zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Sie befürchten Unterbrecherwerbung bei Premiere. Gern gebe ich Ihnen Auskunft.

    Aufgrund steigender Programmrechtekosten strahlt Premiere auf einigen Kanälen Werbung aus. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um sehr kurze Werbeblöcke zwischen einzelnen Sendungen, die aus ein bis zwei speziell ausgesuchten Werbespots bestehen. Diese beziehen sich oft auf den folgenden Film, was ein Kino-Gefühl erzeugen soll. Unterbrecherwerbung wird es auch in Zukunft in keinem Premiere Programm geben.

    Der Einschub eines Werbespots in den Filmabspann war ein Einzelfall, für den ich Sie um Entschuldigung bitte.

    Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit unserem Programm.
    usw.
    --------------------------------------------------

    Mensch, was'n jetzt los, Premiere entschuldigt sich! Auch wenn es ja doch nicht so war und ich da Premiere fälschlicherweise beschuldigt habe (schäm), finde ich die Mail doch erstmal beruhigend. Hoffentlich bleibt es so.

    Viele Grüße.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    naja ob das so beruhigend ist :

    Teil 1 der Mail ist der typische Baukastensatz zu diesem Thema, der schon einige male hier gepostet wurde

    Und Teil 2 zeigt wie kompetent und interessiert die Bearbeiter der Mails sind,einfach mal entschuldigen - paßt schon - ich wette sie/er hat von dem Film noch nie im Leben was gehört und ich wette wenn du nen Film genannt hättest der gar nicht im Programm ist, käme die gleiche Antwort

    das ist das gleiche wie mit den anderen Mails wo immer drin steht : "intensive Umfragen haben ergebn das....."( danach kommt meist was negatives, was in Wirklichkeit unmöglich jemand sich so wünschen würde ) oder "wir haben ihren Vorschlag an die zuständige Redaktion weitergeleitet...." ( und von da aus, ab in die Mülltonne )

    einmal im Monat treffen sich dann die verbliebenen Premieremitarbeiter zu einer geselligen Runde und lachen sich über uns kaputt