1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich will gar nicht, er hat sie. Und ich sehe aktuell kein Szenario der "Rückgewinnung".
    Deutschland lebt heute in Frieden. Auch und gerade mit seinem Landverlusst....

2. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Komme bitte nicht vom Kurs ab. Ich glaube manche könnten vor lauter Pazifismus den Blick verlieren, wer denn jetzt der Übeltäter ist. Das ist aus demokratischer Sicht eindeutig Putin. Er ist für alles verantwortlich was momentan geschieht. Alles was Putin bisher getan hat ist Fakt und muss man natürlich ernst nehmen. Also bleibt quasi gar keine andere Wahl als dagegen "anzustinken". Das als Kriegstreiberei zu bezeichnen entbehrt doch jeder Grundlage.
    Ich schreibe hier sonst nicht so viel, aber dein Posting hat mich echt nachdenklich gemacht, weil wenn jetzt mehrere auf deine Denkweise aufspringen sollten, dann kommt das natürlich Putin entgegen, und was der will sieht man doch tagtäglich oder man hört es aus der Duma.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Falscher Thread, aber die eigentliche Bedrohung, der Putin sich ausgesetzt fühlt, ist das Überschwappen der Freiheit. Die pro-westliche Orientierung der Zelensky-Ukraine führen dazu, dass die Menschen auf der Straße Gedanken von Freiheit und Selbstbestimmung entwickeln.

Das ist ansteckend, und Putin will auf keinen Fall, dass sich diese "Krankheit" in Russland ausbreitet. Das ist der Hauptgrund, warum Putin diesen Krieg angefangen hat.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    vielleicht hätte sich die Ukraine 2014 dann gleich in Russland einverleiben lassen sollen, immerhin gibt es auch bei Moldawien Rußen, die zurück ins reich wollen.... muss man ja auch irgendwie hinkommen.

ich kann mir vorstellen das Russland die gesamte Küste der Ukraine will bis hin zur Moldawischen grenze um zumindest Transnistrien auch einzuverleiben. ein Rest-Ukraine wird dann bleiben. nächstes Angriffsziel: Baltikum

hoffen tu ich aber das du recht hast, und das dann tatsächlich frieden ist. sehr teuer erkauft dann...

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte Schreibfehler im Original Posting von nich auf noch korrigieren - sonst glauben die AfD'ler noch, du wolltest sie darin bestärken, dass Putin nicht der Feind ist.

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist deine Antwort auf meinen Beitrag von heute, Sonntag, 6 Uhr früh?

Von mir wirst du keine Hasspostings gegen Trump finden, und dass die Hamas böse Terroristen sind, habe ich auch immer gesagt.

Ich zahle 5,80 € im Monat, um einen Trump-freundlichen Streaming-Service zu nutzen, und es gibt in diesem Forum kaum jemand, der Trump häufiger und länger zuhört als ich.

Gestern habe ich die kostenlose FTA-Version von One America News auf Hotbird 11785 H (neue Frequenz!) in meinen Haupt-Fernseher einprogrammiert. Und i24 News habe ich als App auf meiner Apple TV Box - ABC News – Breaking News, Latest News and Videos und CTV News – Breaking News and Video, Canada News Today allerdings auch.

Führende Fachleute haben festgestellt, dass Trump im 2024er Wahlkampf - verglichen mit 2016 - Hinweise für "Cognitive Decline" zeigt (was immer das sein mag).

Das ist nicht von mir - das sind renommierte Fachleute, unter anderem ein Psychiater von der Harvard Medical School.

Ansonsten könntest du Stellung nehmen zu meinem vorigen Trump-Posting: Warum fällt seine Beliebtheit in den USA zur Stunde stark ab?

7. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Schon vor dem Krieg haben europäische Bauern, u.a. Deutsche, riesige Flächen in der Ukraine bewirtschaftet. Nicht umsonst galt sie als Kornkammer der Sowjetunion. Nirgnens sonst in Europa gibt es solche riesigen zusammenhängenden und vom Ertrag her, gute Felder. Da ist schon Interesse an Eigentum, Pacht oder Joint Venture vorhanden und die Verhandlungen laufen dazu garantiert schon hinter den Kulissen.

zyz und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Naja, die Krim hat den Tattaren angehört und wurde nonstop eingenommen. Die letzten waren halt die Russen. Ob das historischer Anspruch bedeutet? Eher nicht.
    Siehe meine Antwort oben drüber.
    Ein großartiger Mann, der seine eigene Nation gerade in den Untergang treibt mit den Zöllen, Nordkorea dazu gebracht hat mehr Atomwaffen zu besitzen als überhaupt vorher und vor einem kranken Diktator kuscht und den ganzen Weltfrieden durcheinander bringt. Ohja, ein großartiger Mann :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Nur weil manche hier nicht 1+1 zusammenzählen können...
    Weil es nichts gibt. Zugeständnisse würden unbekannte Konsequenzen bedeuten für den Rest der Welt, weil alle Diktatoren genau das wollen. Krieg ohne Konsequenzen und Landnahme bzw. Einflusserweiterung und zwar über Leichen.
    Welch geistreicher Beitrag, was würden wir nur ohne dich machen... Schon mal daran gedacht, dass der Irre ausm Kreml den Krieg begonnen hat und er ihn hätte sofort am nächsten Tag beenden können?
    Und dann hätten alle geheult, dass das Gas so teuer wird...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @luzifer Mehr landwirtschaftliches Angebot sorgt für mehr Preisdruck. Und unsere Bauern arbeiten jetzt schon für Spitz auf Knopf bei vielen Produkten.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist sich nicht die Konkurrenz durch die Ukraine, die du ja offenbar dafür opfern willst. Aber dafür müsste man sich mal mit der Landwirtschaft beschäftigen und keine Parolen raushauen.