1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Prime Video hat den Ausstrahlungstermin für die österreichische Comedyserie "Drunter und Drüber - Chaos auf dem Friedhof" genannt. Sie wird ab dem 9. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein. Der Streamingdienst verspricht eine "morbid-skurrile Serie", in der Nicholas Ofczarek und Julia Jentsch in den Hauptrollen zu sehen sind.

Prime Video startet morbide Friedhofs-Comedy im Mai - DWDL.de

Dexter0815 gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @samsungv200
    Du brauchst bloß eine Apple ID, kannst, wie es beschrieben wurde Pay Pal als Zahlungsweise angeben und musst überhaupt nichts kaufen. Im übrigen habe ich noch nie für Apple TV+ gezahlt mit den entsprechenden Codes ist das alles kein Problem, bisher ohne jegliche Einschränkungen.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja eben! Man muss doch erstmal etwas 'kaufen' mit der Kreditkarte, die ja eigentlich nur als 2. Zahlungsquelle hinterlegt werde MUSSTE, damit der iTunes Account aktiviert werden konnte, der mich 0 interessiert hat. Aber nur dann war meine AppleID hinterlegt und dann konnte ich erst den Prozess starten, dass ich mich für AppleTV+ anmelden konnte. Und ich habe erst 3 Codes nutzen können. Alle anderen werden abgewiesen als " du hast deine kostenlosen bla bla bla erreicht". Aber aktive Apple Nutzer, also mit Geräten oder was auch immer, können das weiter nutzen. Macht nichts, dann eben kein AppleTV+ mehr. Ist mir zu viel 'du nutzt sonst nichts von Apple? Haste halt Nachteile'.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie auch immer, ich werde Apple TV+ demnächst über Amazon-Channel ansteuern, Apple selber kann mir mal gestohlen bleiben...
    Merkwürdig überhaupt, zuerst dem Interessenten das Registrieren zum Martyrium machen, zumindestens wenn man keine Hardware von denen hat und nun hofft man wohl durch Amazon auf weiteren Kundenzuwachs, seltsames Verhalten.
    Ich weiß noch genau, an dem Tag, als ich mich bei Apple anmelden wollte und schlussendlich nach längerer Zeit aufgegeben hatte, registrierte ich mich erstmals bei Disney+, vom ersten Klick bis zum ersten Film vergingen nur wenige Minuten, so sollte es auch sein...

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    so verschieden können erfahrungen sein … als „ewiger“ apple-kunde mit „id“ war das einbinden von apple tv+ auf meinen apple-tv-geräten nie ein problem und ruck-zuck erledigt.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die anderen Erfahrungen beruhen darauf, das keine Apple Hardware vorhanden ist und auch nicht angeschafft werden soll...

Insomnium und Berliner gefällt das.
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir nutzen hauptsächlich das Apple TV 4 k zum Abspielen mit allen möglichen Apps, dafür braucht man keine Apple ID, für das Kaufen von Apple Inhalten habe ich vor Jahren problemlos einen Account online über den Browser einrichten können, aber vielleicht ist das ja heute wirklich komplizierter, wie alles. Selbst für einen simplen Kauf bei einem Onlineshop muss man ja heute schon eine dreifach Authentifizierung überstehen und dann noch zwischen verschiedenen Bezahlmethoden wählen, das viele ältere Menschen überfordert, da verzichtet man halt auf Millionen Kunden, da die Bevölkerung ja immer mehr altert, wenn es einfacher wäre würden auch mehr bestellen, aber diese möchten übers Bankkonto oder maximal Kreditkarte bezahlen nicht über Paypal, Klarna und was da noch alles angeboten wird.

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Benjamin Ford und Dexter0815 gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Ich habe keine Kreditkarte, kein Apple Gerät, habe PayPal als einzige Zahlungsquelle angegeben, habe nichts mit iTunes zu tun, habe nichts kaufen müssen, sondern habe bei der allerersten ,,Begegnung" mit Apple sechs Monate Apple TV+ kostenlos von Sky bekommen und seitdem habe ich mehrere Gratiscodes genutzt und das wars.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vielleicht das über Sky anders? Vielleicht war das vor oder nach meiner Anmeldung und die Anmeldung war einfacher vorher oder nachher bzw. mittlerweile? Da fehlen mir zu viele Infos um das zu beurteilen und das, was ich oder @samsungv200 geschrieben haben, findest du reichlich im Netz.