1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bessere Info beim löschen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Speedy, 13. März 2025.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bekam gerade folgende Info

Ich war erstmal etwas geschockt, da ich defintiv keine Hetze und Desinformation verbreite.
    Also ging ich in den Beitrag und schaute was fehlt.
    Es ging wohl mal wieder um die Propaganda die Ion im Beitrag verbreitet hat.
    Ich hatte darauf ja geantwortet, das dies vermutlich von seinem Verbindungsoffizier kommt.

Könnte man die Info nicht anpassen ? Also die Hetze von den Reaktionen trennen ?
    Mit der Info stellt man quasi die Leute die auf den Unfug reagiert haben, auf eine Stufe mit denen die sie verbreiten.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Steht ja auch in der Meldung das auch Reaktionen darauf gelöscht wurden. (vor allem wenn sie den betroffenen Beitrag zitieren)
    Die Meldungen gehen automatisch raus.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt, Beiträge die das besagte zitieren, werden automatisch mit gelöscht ?

Aber ich hatte nur einen Satz ohne Zitat geschrieben.
    Also muss ein Mod manuell meinen Beitrag gelöscht haben.

Wäre halt besser, wenn man die Info bekommt, das "Ihr Beitrag wurde gelöscht, Grund Reaktion auf Desinformation".

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht automatisch, man muss die schon alle markieren.
    Dann ist der Beitrag aber ohne Zusammenhang.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    schon klar, das mein Beitrag ohne den vorherigen der dann gelöscht wurde, dann überflüssig wäre, da es dann eine Antwort auf einen nicht mehr existenten Beitrag wäre.

Mir ging es ja nur im die Info, die mehr oder weniger besagte, ihr Beitrag wurde wegen Hetze / Desinformation gelöscht.
    Besser wäre, ihre Reaktion auf einen Desinformation / Hetze Beitrung wurde gelöscht.

Kleiner aber feiner Unterschied, wäre dann vermutlich eine zusätzliche Option zum auswählen.