1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 7. November 2024.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du darfst alles denken. Ob das der Wahrheit entspricht, sei dahingestellt.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wen meinst du hier konkret?

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Noch größer hatten wir es jetzt nicht, ja?

Pavel2000 gefällt das.
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist halt die übliche Verharmlosung der Nazis. Wenn mal also wegen Musk kein Tesla kauft, ist man für azureus ein Nazi.

Columbo-92 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ideologische Aufrufe, es gab ja sogar Sachbeschädigungen, dafür sorgen sollen das kein Tesla gekauft werden soll, dann ist dieser Mechanismus ähnlich mit: "Kauf nicht beim Juden".
    Links- und Rechtsradikalismus sind sich also sehr ähnlich.

Ich kaufe übrigens kein Elektroauto. Egal ob Tesla oder VW. Weil sie für mich einfach unpraktikabel sind. Das ist die unideologische Herangehensweise.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit Ideologie zu tun, wenn Menschen aus freien Stücken ein Produkt nicht kaufen, weil sie Verhaltensweisen des Gesichts der Marke für nicht akzeptabel finden? Wofür heute das Wort Ideologie alles herhalten muss.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es dazu Quellen oder Nachweise, die man gerne jederzeit nachlesen kann, dass es tatsächlich so behauptet wird, wie du geschrieben hast?

Es mag auch Leute geben, die sich nicht von Musk und Trump beeinflussen wollen, nur weil Tesla nicht ihr Geschmack ist, was bei mir auch der Fall ist. Mir gefällt Tesla überhaupt nicht und das hat ansatzweise gar nichts mit Musk zu tun, auch wenn ich ihn nicht mag. Das heißt schon lange nicht, dass man schreiben sollte, "Deutsche, kauft nicht bei Tesla" oder ähnliche Behauptungen.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    ich glaub nicht das irgendjemand gezwungen wird bei einem Boykott mitzumachen. wenn ich jetzt einen Elektroauto wollen würde und ich bin der Meinung das da Tesla Chef, der entgegen anderen Chefs andere Autofirmen, jeden tag in den Nachrichten ist... wenn ich mir denke: ja, das ist ein arschloch. ich kauf keine Tesla... ist das das meine Entscheidung.:) niemand zwingt mich dazu. wer einen tesla kaufen will, kann den kaufen.
    wenn die Person Musk ein Grund ist, einen Tesla nicht zu kaufen, dann bitte soll sich Musk und Tesla doch darüber gedanken machen.

Benjamin Ford und Columbo-92 gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du Nazi!

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist auch ein Nazi! Kauf gefälligst einen Tesla, du bist nur indoktriniert von linker Ideologie!