1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Huch, die hat mir pi-hole aber mal richtig sauber rausradiert.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    t-map.telekom.de stand in einer denylist.

Fifaheld gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Info ...

Hinweis im Telefoniecenter:

Aufgrund notwendiger technischer Anpassungen in unserem Netz entfallen voraussichtlich zum 17.06.2025 die folgenden Funktionen:
    • Kurzwahlen im Netz (in Router, Telefone oder Telefonanlagen eingetragene Kurzwahlen bleiben nutzbar)
    • Anrufweiterleitung für bestimmte Anrufer (die Weiterleitung aller Anrufer nach x Sekunden, bei besetzt oder sofort bleibt nutzbar)
    • Positivliste bei Wahlsperre und Anrufer blockieren (Wahlsperre und Blockierung aller oder bestimmter Rufnummern über Negativliste bleiben nutzbar)
    • Einzelne anonyme Anrufer blockieren (Alle anonymen Anrufer blockieren bleibt nutzbar)
    • Rückrufe
    Ab dem 01.04.2025 können diese Funktionen nicht mehr aktiviert, sondern nur noch deaktiviert und gelöscht werden.

Dexter0815 gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade . Muss man aber als Endkundecso hinnehmen

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe heute Mittag eine Mail von der Telekom erhalten, in der man mich zu unterschiedlichen Tests rund um Magenta TV einladen möchte. Da ich an Magenta TV 2.0 Web & App-Test interessiert bin, habe ich erst vor einer Viertelstunde in die Testcommunity hineingeschaut und musste feststellen, dass es keine freien Plätze mehr gibt.

Geht es so schnell, dass die frei verfügbaren Plätze schon vergeben sind? :eek:

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich kann sich jeder (Festnetzkunde) über MAGENTA Testcommunity Testbereich MagentaTV 2.0 | Telekom Hilfe für die Testbereiche (Apps, Geräte) an- oder abmelden.

Man kann es ja trotzdem mal probieren, auch wenn da gesagt wird es wären angeblich keine Plätze mehr frei, und wenn man Glück hat, ist man beim Test dabei.

Nach dem Umzug der ThC läuft da eh immer noch nicht alles so rund. Manche konnten da nicht in die Testbereiche im Telekom Hilft Labor umgezogen werden oder sind verloren gegangen und müssen/mussten sich unter anderem neu anmelden.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2025
    Coolman gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke das die üblich verdächtigen wieder dabei sind.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann man sich bei Magenta 2.0 Web nicht anmelden? Ich sehe dort nur Stick, One, Apple TV App, Fire TV App, Android TV App usw., aber nur kein Magenta 2.0 Web.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Testbereich nennt sich "MagentaTV 2.0 Web & App". Da ist Android (Mobile, TV), Apple (TV OS, iOS), FireTV und auch der Webclient dabei.

Ist jetzt eine gute Frage was man dafür auswählt auf dem Formular. Mir war so das es früher mal dort zur Auswahl stand mit Web?