1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Na ja.Wer weiß was denn eine Kündigung im einen Jahr bedeutet,falls ich verlänger.Dann kommt Sky evt wieder als Lockebrot,ein Jahr Uhd wieder dabei.Und es bleibt bei 40€.Oder neue Bd Rechte,und Schwupps doch wieder teurer.Wir gesagt weiß noch nicht was ich mache.Diese Spielchen von Sky,musste man vor Jahren auch machen.Um günstig wegzukommen. Jetzt ist es alles andere als günstig.Und wenn man es als günstig an sieht,gehen die Spielchen weiter.Genau wie früher.Kündigen,um den Preis evtl zu halten.

2. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke wir haben jetzt hier alle verstanden das Sky ganz toll ist und Du gern bereit bist den Laden am Laufen zu halten, von mir aus kannst Du gern mehr zahlen, vielleicht behalte ich dann ja mein Billig-Abo für 29,95.

Dieser Preis ist für die gebotene Leistung für mich angemessen, nicht mehr und nicht weniger.

Und der Vergleich mit Vodafone / Telekom und Co. hinkt gewaltig, auch da gibt's Rabatte und unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt.

Völlig normal...

jack247, Bruti und Joost38 gefällt das.
  3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @RP2012

Hab ich wo geschrieben das Sky TOLL ist. Mir ging es um das milde gesagt ständige Meckern,Jammern und was auch immer auf die Nerven. Das pochen auf Gewohnheitsrecht und anderes. Diese fällt mir seit Jahren schon auf auch in Boards zu verschiedenen Themen. Wer nicht bereit ist einen Betrag zu bezahlen, den der Markt hergibt der soll eben einfach kündigen und gut.

Dann geb mir mal ein guten Vergleich, wenn doch mein Vergleich mit Mobilfunk dermassen hinterher hinkt :p

Natürlich ziehe ich Dich mit Deinem 29,95 Abo gerne mit durch. Ich bin ja ein sozialer Mensch, der Nächstenliebe beszitzt ;-)

4. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Da stimme ich zu, ich freue mich für Alle, die 29,95 oder gar weniger zahlen, aber die Preise für sendefähiges Material steigen nunmal,
    es ist wie im Supermarkt, die gleiche Leistung kostet plötzlich mehr.
    Ich bin ganz froh dass SKY mehr Bundesliga an bord geholt hat.
    Bei DAZN wird ja auch nicht über den Preisgemeckert, und die zahlen sicher nur einen Bruchteil für Infrastruktur.

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der User @TheMatrix, der es nicht versteht, warum hier diskutiert wird,

... nervt die Diskussion.

Ich lass das mal so sehen stehen.

SKYende, "HSB" und Joost38 gefällt das.
  6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @MuseBliss

Dein Auftrag verstehe ich nicht.

Lasse es gut sein. Jeder kann selber entscheiden wie er nun handelt. Ändert aber nichts an der Politik von Sky dazu.

Angenehmen Tag gewünscht

7. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das versuche ich bei dir auch herauszufinden. Du äußert dich hier negativ über Personen, die Geld sparen wollen, und machst deutlich, dass das nicht nachvollziehen kannst. Und dann fühlst du dich davon genervt, dass hier Personen intensiver drüber diskutieren.

Ja, genau. Jeder kann es für sich selbst entscheiden. Überlege doch mal, welche Postings du hier rein stellst und wie das wirkt.

SKYende und Joost38 gefällt das.
  8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @MuseBliss

Hab ich jemanden persönlich angegriffen ? Oder meinst Du personengruppen wo sich hier Nutzer wiederfinden ?

Nochmal, Sky wird die Altabos in ihre neue Preisstruktur nehmen, ob nun morgen,übermorgen oder erst in was auch immer für Zeitfenster.

Jeder hat die AGB's des Providers gelesen und wohl auch akzeptiert. Wer nicht einverständen ist kann kündigen, sich kündigen lassen oder Rechtsbeistand oder den Verbraucherschutz aktivieren.

Wozu Ihr (Du) nun ein Fass aufmacht ... naja egal.

Mender gefällt das.
  9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, aber das ist hier völlig unerheblich, da es um keine AGB-konforme Preisanpassung geht.

SKYende, G-75, Bruti und einer weiteren Person gefällt das.
  10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst wohl Personengruppen. Persönlichen Angriff hatte ich nicht von dir gelesen.

Das ist alles nicht unbekannt. Aber warum ignorierst du nicht einfach die Diskussionen zu dem Thema, wenn dich das so nervt? Das verstehe ich nicht.

Ich habe kein Fass aufgemacht. Mir war nur schleierhaft, was du hier erreichen willst.

Force, SKYende, Bruti und 2 anderen gefällt das.