1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Kaum weinst du mal nicht rum, weil deine Gladbacher schlecht waren, schon reißt du das Maul auf und machst dich über andere lustig. Das finde ich jetzt aber nicht besonders empathisch von dir. Zeig doch mal etwas Mitgefühl mit einem Anderen.

BMG forever gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ich bin nicht so nah am Wasser gebaut wie du, wenn deine heiß geliebten Fohlen wieder mal verlieren.... :p

BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mache ich doch, ich geben ihm doch meine guten Gladbach Tempos , ich finde das ist genug Mitgefühl :D

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie man bei dieser Mannschaft vom Finale dahoam träumen kann, ist mir eh ein Rätsel. Entweder ist bereits gegen Celtic Schluss oder spätestens eine Runde danach.

headbanger gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    3 Gegentore gegen Holstein Kiel? Das wird wohl Diskussionen geben.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2025
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Kovac hieß es auch, die Mannschaft sei zu schlecht und dann reichte ein gelungener Trainerwechsel und man gewann die CL. ;) Wobei die Mannschaft damals natürlich schon besser war als die jetzige, das ist keine Frage. Ins Halbfinale (und fast Finale) hätte man es vor Monaten aber trotzdem fast geschafft und dann noch viel Geld für u.a. Olise und Palhinha ausgegeben.

Hätte jetzt aber schon versucht, Kim zu ersetzen. Selbst Süle ist besser.

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem verkaufen wird nicht funktionieren da sein Vertrag ausläuft. Aber keine Frage, den Vertrag von Sane sollte man nicht verlängern. Auch muss man sich im Sommer endlich von Spielern wie Kim ( Hat einfach nicht die Klasse um bei einem Verein wie Bayern zu spielen. ), Gnabry, Goretzka und leider auch Thomas Müller ( Leider wird es auch für Vereinsikonen irgend wann mal Zeit Schluss zu machen. Er kann dem Team sportlich kaum noch helfen und blockiert jüngere Spieler. ) trennen. Upa kann neben einen Abwehrchef der im sagt wo es lang geht sehr gut funktionieren. Aber wir müssen nach 4 Jahren endlich einen Nachfolger für David Alaba finden und auch holen. Das ist für mich die wichtigste Baustelle in unserem Kader. Ich wäre auch nicht böse wenn Kimmich nicht verlängert. Coman bringt, wenn er fit ist, eigentlich zuverlässig seine Leistung. Aber er ist halt leider oft verletzt. Deshalb sollte man auch da, wenn der Preis passt, über einen Verkauf nachdenken.
    Der eigentlich schon im letzten Sommer angestrebte Umbruch muss nun mit aller Konsequenz umgesetzt werden. Wir haben Ito, Palinha und Olise geholt. Eine wirkliche Rolle spielt nur Olise. Wundert sich da wirklich ernsthaft jemand darüber das über kurz oder lang die selben Probleme wie in den letzten 3 Spielzeiten immer mehr durchschlagen wenn das Personal nahezu das Gleiche ist?

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    eine ehrliche und zutreffende Analyse!

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man eben das Spiel Arsenal gegen City (5:1) gesehen hat, ist man beeindruckt von der Klasse beider Mannschaften. Natürlich nicht mit dem Bayernspiel und der praktizierten Spielweise zu vergleichen. Die europ. Spitze ist weit weg.

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    City ist ohne Rodri auch weit von der europäischen Spitze entfernt.