1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.787
    Zustimmungen:
    13.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    So sieht das kostenlose Tattoo zum Gedenken aus
    Kostenloses Tattoo " Magdeburger Weihnachtsmarkt, ich war dabei."
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.450
    Zustimmungen:
    32.503
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das folgende Bild sollte den einigen User zum Nachdenken anregen, dass es nicht immer gut ist, gegen die Leute argumentieren zu wollen, die nicht aus unserm Land kommen. Sie wollen nur ihren Job machen und das Leben der Menschen retten.

    [​IMG]
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    2.519
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und zum wiederholten Male stellst du etwas viel zu vereinfacht dar. Tatsache ist:
    -Es kommen Leute nach Deutschland, um hier zu arbeiten, die sich integrieren und als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anerkannt werden können.
    -Es kommen Leute nach Deutschland, um das Sozialsystem auszunutzen.
    -Es kommen Leute nach Deutschland, die hier mit dem politischen/gesellschaftlichen/religiösen System nicht klarkommen und ihr System etablieren wollen. Diese bauen sich Parallelwelten auf.
    -Es kommen Leute nach Deutschland, die kriminelle/mafiöse Strukturen etablieren, gegen die der Staat auf verlorenem Posten steht.

    Die wenigsten hier verurteilen pauschal jeden Ausländer. Aber genauso wenig sollten man blind jeden in Schutz nehmen, der sich hier niederlässt.
     
    atomino63, Grauhaar und Nelli22.08 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.450
    Zustimmungen:
    32.503
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist deine persönliche Ansichtssache und ich habe meine persönliche Ansichtssache, wie ich mit meinen eigenen Augen sehe.

    Ich schrieb nichts gegen die Ausländer, die bei uns völlig integriert sind, ihren Jobs ehrlich nachgehen und in unser Sozial- und Steuersystem einzahlen. Ich habe nur ein Problem mit den Ausländer, die meinen unser Sozialsystem auseinander nehmen zu wollen, dafür keinen Finger krumm machen, organisierte Kriminalität durchführen und Parallelgesellschaften aufbauen wollen. Alles, was mit der (organisierten) Kriminalität zu tun hat, verurteile ich sehr und solche Leute, die daran beteiligt sind, gehören bestraft und abgeschoben.

    Frohe Weihnachten!
     
    besserwisser gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    5.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Dass das Sozialsystem so leicht ausgenutzt werden kann, hat seine Gründe und die Gründe sind in der verantwortlichen Politik dafür zu suchen. Wer kein Interesse an der Regulierung von Migration hat, der hat auch kein Interesse diese Missstände zu beseitigen. Es ist vielmehr so gewollt.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    16.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Warum sollte man das wollen ?
    Rechtsextremismus oder Islamismus - ist der gleiche Dreck.

    Beide leben auch vom Aufheizen der Massen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2024
    Benjamin Ford, LucaBrasil und zyz gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.690
    Zustimmungen:
    9.506
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. luzifer

    luzifer Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    7.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Redenschwingen sind sie alle gut, besonders vor Wahlen oder nach Unglücken, nur in der Umsetzung hapert es dann gewaltig. Solche markigen Sprüche sind nicht einfach umzusetzen, dazu müssten Europarecht und Staatenabkommen geändert werden, dafür dürfte die noch nicht begonnene Amtszeit der neuen Regierung nicht ausreichen und die Weltlage, als Grundlage für all die Migration, ändert sich erst recht nicht.
     
    NickNite und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    5.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die EU nen Arsch in der Hose hätte, würde sie es tun. Und zwar sofort!

    Und keiner kann es grundsätzlich vebieten. UN, und alle Asylheiligen könnten sich auf den Kopf stellen....

    Die ganze Welt macht was sie will, nur der "tolle" Westen der EU zerstört sich selber!

    Da muss man mehr als eine Tasse zu wenig im Schrank haben....

    Und wer jeden Willkommen heißt, darf gern jeden bei sich aufnehmen.

    Aber es ist ja viel cooler, zu Klatschen oder gegen Zurückweisung zu sein!

    Aber bitte nicht vor der Haustür...:whistle:;)