1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    5-1 Statement Sieg gegen ein erschreckendes RB :) :cool: (y)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Meinung teile ich.
    Nübel baut regelmäßig "Böcke" in sein Spiel ein. Daher wird er nie Bayerns unumstritten Nr. 1.
    Nicht ganz uneigennützig sage ich mal, lasst ihn in Stuttgart weiter spielen, dafür reicht seine Leistung.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb haben die Bayern angeblich ein großes Interesse an Jonas Urbig vom 1. FC Köln, einem der größeren Torhütertalente in Deutschland aktuell. Da würde es durchaus Sinn machen, ihn im Sommer zu holen und ein Jahr hinter Neuer (der ja verlängern möchte) zu parken. Da könnte Urbig dann noch ordentlich von Neuer lernen. Zur Saison 2026/27 wäre er dann noch unter 25 Jahre alt und wenn er sein Potenzial ausschöpft wird er zumindest ein guter (bis Sehr guter) Bundesligatorhüter.

Ich schrieb ja schon im FC-Thread früh in der Saison, dass der FC, wenn ein Verein, wie die Bayern an ihn herantritt, keine Chance hat, Urbig zu halten. Seitdem man sich auf Schwäbe im Tor festgelegt hat, ist das aber eh vorbei für den FC.

Kleinraisting gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit 7 Jahren ist der Campus offen man hatte die Trainer: Tim Walter, Erik ten Hag, Demichelis gehen lassen letzterer wollte selbst gehen oder wurde degradiert (Seitz). Man hat in der Führungsriege sehr viele Fehler gemacht und der größte war wohl die Zeit mit Altintop. Man hätte die Partnerschaft mit Hachimg schon viel früher machen müssen da sie aufgrund ihres Finanziellen Rahmen die bessere Ausbildung hat und auch nicht so im Fokus steht. Bayern brüstet sich wie hier Weinzierl mitteilt aber im Endeffekt ist es zu wenig vorallem wie die Spieler performen.

Ich bin auch fest der Überzeugung dass man Haching mit Spielern (jetzt im Winter) ausstattet für die 3 bzw. 2. Liga sofern sie es schaffen und Bayern in der Regionalliga bleibt.
    https://fcbayern.com/de/news/2024/12/weinzierl-im-interview-unser-ziel-bleibt-die-talententwicklung?

5. Wolf22

Wolf22 Guest

Über das Spiel gestern möchte ich jetzt nichts weiteres schreiben. Ich habe die 2.Halbzeit aufgrund der Ereignisse nicht mehr geschaut. Mein herzliches Beileid an alle:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2024
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging mir auch so. Habe das Spiel dann kaum mehr verfolgt. Beileid bringt den armen Leuten leider nicht viel, sonst würde ich mich anschließen.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war auch vom FC Bayern absolut richtig, die Weihnachtsfeier nach dem Spiel inkl. Lasershow abzusagen.

Unvernünftig gefällt das.
  8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wünsche allen Roten schöne Feiertage habt a tolle Zeit macht das Beste daraus und immer vorwärts FC Bayern.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kann er sich hinter Nübel nochmal paar Jahre länger auf die Bank setzen...also für in 5-6 Jahren wäre Urbig dann sicher eine Option, vorher nicht. Und vorher kann er bei international spielenden Vereinen Bundesliga-Luft per Ausleihe schnuppern, so wie es Nübel schon seit Jahren macht...

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie zu lesen ist, will der kriselnde Topclub ManCity bereits im Winter eine Musiala Verpflichtung anstreben. 170-180 Mio. € Ablöse stehen im Raum.
    Warm anziehen Bayern Fans....