1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver mit Festplatte und einfacher Bedienung ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Klaus5, 4. April 2004.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vielleicht muss nochmal kurz gesagt werden das bis heute noch kein HD Receiver Premiere geeignet ist! Auch nicht der Topfield, trotz Multifeed....

    Ich habe mein Topf von Ebay. Habe mir einfach den günstigsten mit einer 160GB Platte 5600U/Min. rausgesucht. Die Platte ist von Samsung und sehr leise. Ich versuch hier nochmal ein paar Fotos hochzuladen, so siehst du auch den EPG.... Da ich einfach vom Fernseher abfotografiert habe lass dich nicht von der Bildqualität täuschen. Die ist eigentlich immer Top beim Topfield!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    <small>[ 06. April 2004, 19:23: Beitrag editiert von: Dj Chappi ]</small>
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist nur leider oder vielleicht eher gottseidank falsch.
    Es gibt zur Zeit und wohl auch zukünftig keinen Premiere zertifizierten Receiver. Das heisst aber noch lange nicht dass ein nicht z. Receiver nicht zum Empfang geeignet ist. Du brauchst halt zusätzlich ein Alphacrypt Modul oder eines der unter den verschiedensten Namen kurzfristig erhältlichen Multicam-Module und damit dir P. überhaupt ein Abo verkauft zumindest die Seriennummer eines z. Receivers. Aber, wer weiss vielleicht gehts denen in naher Zukunft so dreckig dass sie auf diese Scherze verzichten und es ein offizielles Modul gibt das in jeden CI-Receiver reinpasst.

    Gruss Uli

    <small>[ 06. April 2004, 23:06: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wollte ja nur damit sagen, das offizell kein HD Receiver P. geeignet ist. Das man mit diesen Receivern halb offizell über Alphacrypt P. schauen könnte ist schon klar. Dazu kommt noch das genau diese Receiver sogar besser laufen als manch ein anderer P. geeigneter. Wenn es dann aber mal technische Probleme geben sollte ist man nur auf solch ein Forum wie z.b. hier angewiesen, da es von P. keinerlei Support gibt. Um eine Abo-Karte zu erhalten soll es wohl mehrere möglichkeiten geben. Entweder Abo mit geeigneten Receiver abschliessen und diesen direkt wieder verkaufen, oder sich an ein Online Händler wenden, da braucht man manchmal kein Receiver, Seriennummer.... Angeblich stellen die dir sogar ein schönen HD Receiver mit Alphamodul und P. Abo zusammen.

    <small>[ 07. April 2004, 00:13: Beitrag editiert von: Dj Chappi ]</small>