1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mit Tel hat man einen gelernten Mittelstürmer im Kader. Aber ganz Bayern-like lässt man den auf der Bank oder gar der Tribüne versauern, statt ihn zu fördern. Man hört immer, wieviel Talent er doch hat und wie toll er trainiert, aber ohne regelmäßige Spielpraxis kann das mit dem Jungen ja nichts werden.

Und wenn er dann gebraucht wird, setzt man ihn auf dem Flügel ein, weil der Über-Musiala die falsche 9 geben soll, was gestern komplett schief ging. Der war abgemeldet. So ein Unsinn, so beraubt man sich selbst seiner Stärken.

optimizer, Joost38, Ecko und 3 anderen gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Erst der Ski Unfall, nun ein Unfall auf dem Platz…es wird Zeit zu gehen Manuel Neuer.

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaubs auch langsam...Verletzungen..immer mehr Patzer..und die Aktion Gestern war so unnötig...Er ist immer noch ein guter Torwart...aber vlt nicht mehr auf hohem Niveau..man hat mittlerweile das Gefühl , dass jeder Ball der aufs Tor geht, auch drinne ist..

SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und dann noch dieses unsägliche Interview -> ekelhaft!!!

Wahrscheinlich denkt Neuer immer noch er wäre der Welttorwart Nr. 1...noch nie hat er einen Fehler gemacht, der Stürmer nimmt es an...ja klar Manu, komm lass es und mach bitte Platz...er hält sowieso kaum noch einen Ball, wieviel Prozent aller Torschüsse aufs Tor landeten im Kasten bei Neuer ?

Beveraner gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut dem Kicker sagte Neuer:

"Es ist keine richtig aktive Situation, in der ich versuche, ihm wehzutun. Aber das Ding ist, dass ich nicht so richtig den Ball berühre. Er läuft in mich hinein und will das dankend annehmen, aber nachdem ich den Ball nicht treffe, ist es für mich okay."

Den Fehler so richtig zugeben zu wollen, zählt es wohl nicht zu seinen Stärken. Hauptsache, null Einsicht und er redet seinen eigenen Fehler schön. :rolleyes:

Da hat er wohl ein Eigentor geschossen..... :censored:

Beveraner gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind immer die Anderen...wenn er wenigstens die Eier hätte zuzugeben, dass er es verbockt hat...Er hätte in der Situation nicht eingreifen brauchen...Ich bin überzeugt, der Ball wäre nicht im Netz gelandet..der Leverkusener wurde bedrängt und hatte selber den Ball noch nicht voll unter Kontrolle..
    Aber nein, Neuer macht auf überdicke Hose und steht nicht mal zu seinem Fehler....Klar, die Bayern hatten auch Chancen..und wenn du sie vorne nicht machst..kriegste sie hinten..aber dennoch..das Ausscheiden geht auf sein Konto...Aber Upa könnte ich für seine gelbe Karte am Anfang auch eine Klatschen..muss man das so machen?...muss man so eine Aktion in einem Pokalspiel als Innenverteidiger machen?

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dem arrogant bräsigen Paten vom Tegernsee gefällt das...:ROFLMAO:

Wir schreiben die 17. Minute ? Dann bleib im Kasten, schluck das Gegentor (der Ball ist noch lange nicht drinnen)...genug Zeit, um das Spiel noch zu drehen. Neuer tut halb noch so, als wolle er den Ball mit dem Kopf spielen, nachdem er den Stürmer schon abgeräumt hat...:LOL: Hab ich direkt in der Zeitlupe gesehen...

Völlig verschätzt...er dachte wirklich, dass er zuerst an den Ball kommt, ok dann würde es ja auch gar nicht erst versuchen. Aber dem Stürmer hier was zu unterstellen ist schon ein starkes Stück.

#kanetitel ohweh, wenn nun die Eintracht die Lücke immer weiter schließt...

8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also in der Buli seh ich das noch völlig entspannt..man hat in der Buli noch nicht verloren..man hat in Frankfurt und in Dortmund unentschieden gespielt....das heißt die beiden kommen noch nach München...und man ist nach derzeitigem Stand vier Punkte vorne. Passt schon.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Bei Tuchel zur selben Zeit im letzten Jahr hörte sich das bei vielen Bayern Fans anders an . Und der hatte mehr Punkte und kam eine runde im Pokal weiter.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was habt ihr ständig mit Tuchel? :rolleyes: Tuchel ist Vergangenheit.

Zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr lagen die Bayern mit 2 Punkten hinter Leverkusen auf dem zweiten (!!) Platz. Jetzt stehen die Bayern auf dem ersten Platz mit vier Punkten Vorsprung vor Eintracht Frankfurt.

Derzeit stehen die Bayern (noch) gut da, bis auf die Tatsache, man ist gestern im DFB-Pokal gegen Leverkusen ausgeschieden. Im CL ist noch alles drin.