1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Die Doping mafia ala WADA interessiert sich doch nichtmal was dagegen zu machen. So kann man es gleich bleiben lassen. Der ehrliche ist der dumme.

rom2409 gefällt das.
  2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ach des bissl Doping;)
    Spiegelt doch unsere ganze Gesellschaft wieder.
    Mist baun und einfach so weitermachen, sagt ja
    eh keiner was

achwas gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sperre hat wohl während der Asien-Tour stattgefunden. Bislang hiess es dass sie auf die Asien-Tour verzichtet hat weil sie Gespräche mit Trainer-Kandidaten geführt hat. Naja, vielleicht hat sie einfach beides (Sperre + Trainer-Gespräche) kombiniert :whistle: .

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Man will auf Zugpferde nicht verzichten.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Diese Gerüchte gab es bei Nadal ja auch immer mal wieder...durch die vielen Verletzungen wurde auch oftmals gemunkelt er würde Doping Sperren absitzen...kann und darf eigentlich nie so geschehen sein, weil es dafür ja offizielle Statements gibt, wie im Falle der Polin ja nun ersichtlich...Sinner ? Sperren sie ihn nur einen Monat ?? Wie geht es weiter ??? Darf man die Nr. 1 der Welt sperren oder lässt man Gnade vor Recht ergehen...
    RIESEN SAUEREI!!!

#FREEVUSKOVIC

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ist Zverev in der "Nicht Doping Rangliste" die Nr. 1. Das sollte er bei Interviews dann auch mal richtig ausführen.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurios finde ich dass es im Tennis relativ oft einen positiver Doping Test für die aktuelle oder eine ehemalige Nr.1 der Weltrangliste gibt. Beispiele: Sharapova, Halep, Swiatek, Sinner. Die ersten beiden von den genannten aktuellen/ehemaligen Nr.1 bekamen lange Sperren, die dritte (Swiatek) nur eine kurze 1-Monat Sperre und beim vierten (Sinner) zieht sich die Entscheidung in die Länge. Jedenfalls steht es aktuell 3:0 in der Statistik "bekommt eine aktuelle/ehemalige Nr.1 eine Sperre?"

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2024
  8. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hätte er ausschließlich auf Belägen gewonnen, auf denen man häufig genug "diszipliniert" trainieren kann, vielleicht noch diskutabel, aber wer auch auf Rasen mit den geringen Trainingsmöglichkeiten dann auch noch alles gewinnt, sorry, da steckt jede Menge Talent dahinter.
    Und dermaßen viele Bälle aus unmöglichsten Situationen heraus zu Winnern schlagen schon von Beginn an?
    Nee, da würde ich Dir definitiv nicht zustimmen.

Yappa, MGP, Saviola und einer weiteren Person gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dank der modernen Umstände und anderen Bällen. Rasentennis ist nicht mehr so wie früher…völlig verkommen…gefällt mir überhaupt nicht mehr.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermisse die alten Serve & Volley Zeiten und würde mir wünschen dass man wieder mit den alten Bällen spielen würde, die diese Spielweise ermöglicht haben.

Apropo Rasen-Tennis: Rybakina, die bekanntlich einen sehr guten Aufschlag besitzt, wird jetzt von der Serve & Volley Legende Goran Ivanisevic trainiert. Ich frage mich deshalb ob wir Rybakina demnächst in Wimbledon als eine echte Serve & Volley Spielerin erleben werden. Sie kann Serve & Volley übrigens sehr gut, aber sie tut es leider nur selten. Ich hoffe deshalb dass Ivanisevic versuchen wird sie davon zu überzeugen dass sie das öfters tun sollte. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn nach -zig Jahre mal wieder ein(e) Serve & Volley Spieler(in) den Wimbledon-Titel gewinnen würde und Rybakina hat auf dem Papier alle Voraussetzungen dafür.