1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sie wollten Trump, jetzt haben sie ihn Jetzt kriegen sie auch Trump. Fragt sich nur ob sie ihn und seine Bande je wieder los werden. Ich bin mir sicher er wird versuchen die Verfassung zu ändern um eine dritte Amtszeit sich zu ergaunern. Aber die Amis sind selbst schuld sie haben ihn gewählt.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Höre ich hier viel "mimimimi" bei den Sogenannten "Demokraten" ??? Zur Erklärung das nennt man Freie Wahlen in einem Freiheitlichen Land mit einer Entscheidung die die Mehrheit so Wollte. Sprich Demokratie! Die muss dem Deutschen Bürger nicht passen! Ihr könnt gerne in diesem Land eure Moralische Überlegenheit ausleben aber lasst bitte andere Nationen ihre eigenen Entscheidungen treffen. Am deutschen Wesen muss die Welt zum Glück nicht mehr genesen

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das schöne ist, es interessiert die Amis nicht die Bohne was hier gedacht wird....(y)

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat schon was seltsames an sich wenn sich Leute deren Beiträge vorwiegend aus Klagen und Jammern bestehen über jammern echauffieren.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Sorge, es wird keine dritte Amtszeit für Trump geben. Trump wird schon bald Amtsunfähig und durch Vence ersetzt werden.

Trump hat den Republikanern den Präsidenten und Mehrheit in Senat & Kongress gebracht und wird nicht mehr benötigt. Die Frage ist wie lange die Republikaner warten bis Trump abgesägt wird.

Trump ist 78 und am Ende seiner Amtszeit 82. Bis 2028 sollten die Demokraten einen besseren Kandidaten finden der gegen einen Senilen 82j gewinnen kann, aber vermutlich ist dann Vence Präsident.

6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der verurteilte Straftäter hat es wieder geschafft! Respekt für diesen grandiosen Sieg. Da alle Häuser vermutlich jetzt blau werden, kann er gepflegt durchregieren. Niemand kann ihn stoppen.

Der Jubel der Fanboys hier wird verstummen. Da bin ich mir sehr sicher. Es sei denn ihnen ist Deutschland und sonst alles egal.

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ausnahmslos alles was schlecht für Deutschland ist ist gut für Russland und dessen nützlichen Idioten.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Trump wird den Umbau der USA in Richtung Autokratie / Oligarchie voran treiben. Ich halte es für plausibel, dass Trump auch 2029 im Amt bleibt, weil die politische Weltlage das erfordert. Das hängt insbesondere davon ab, ob Putin in Polen einmarschiert. Wenn ja, dann hat Trump genug Gründe, die nächsten Wahlen abzusagen.

In der Ukraine und in Israel finden auch keine Wahlen statt. Zelensky und Netanyahu bleiben an der Macht, weil Krieg ist.

Biden hat nach meiner Wahrnehmung die größeren kognitiven Defizite als Trump. Alzheimer ist ein allmählich schleichender Prozess über mehrere Jahre. Es ist möglich, dass beide Senioren eine beginnende, leichte Demenz haben. Bewiesen ist das nicht.

Biden darf seine Amtszeit zu Ende führen. Das stellt jetzt keiner mehr in Abrede. Dementsprechend würde ich keinen Cent darauf verwetten, dass Trump wegen seiner kognitiven Störung "abgesägt" wird.

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Mediziner weist du aber auch, dass die Krankheitsverläufe sehr individuell sind und es eine weite Spanne für den Zeitraum zwischen ersten Symptomen und Tod gibt. Stress wird zudem als Beschleunigungsfaktor vermutet.

Vielleicht ist es am Ende auch eine ganz andere Erkrankung, die Trump in die Knie zwingt. Die durchschnittliche Lebenserwartung hat Trump jedenfalls schon überschritten.

Rheinberger gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trumps Lebensstil (kein körperliche Betätigung & schlechte Ernährung) beschleunigen den Körperlichen & geistigen Verfall. Trump wird mittlerweile von anderen ferngesteuert und dient nur als Mittel zum Zweck. Sobald er seine Aufgaben erfüllt hat wird er abgesägt.

Berliner gefällt das.