1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da fehlt kein Ehrgeiz. Da fehlt sportliche Qualität. Wie oft
    habe ich schon gesagt, dass man mit Can Bensebaini und Nmecha
    nichts werden kann. Und wie oft haben sie das in letzter Zeit
    bestätigt?

2. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sagt ausgerechnet ein Ulti:LOL:

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll ich groß sagen? :D
    Halbe Mannschaft ist verletzt und gerade die zweite Hälfte heute war halt nicht gut.
    Nuri ist doch viel zu kurz im Amt und es gab immer wieder viel zu viele Ausfälle dass man seine Arbeit jetzt schon richtig bewerten kann.
    Deshalb sehe ich es alles nicht so dramatisch.
    Das Pokalspiel am Dienstag in Wolfsburg wird mit dem angeschlagenen Kader natürlich ein harter Gang und ein so frühes Ausscheiden würde natürlich richtig Unruhe reinbringen. Irgendwie weiterkommen und dann mit hoffentlich zwei Heimsiegen gegen RB und Graz wieder etwas Ruhe reinbekommen.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist ziemlich zuversichtlich für den BVB. Für mich sieht das ziemlich arg aus was Dortmund nach Führungen bietet. Maatsen wäre sicher nicht billig gewesen, aber was Groß Beier Anton zusammen spielen ist kaum zu glauben, und die waren auch nicht billig.
    Der Trainer kann die Fehler der Schüler Abwehr wie sie der ehemalige Kaiser Franz bezeichnet hätte, leider nicht verhindern.
    Man hat jetzt im Sommer Hummels Haller Reus Maatsen verloren, ich hoffe das im Jänner noch ein bißchen Geld übrig ist für Verstärkungen.
    Vielleicht reicht dir ja auch Platz 7 für die Conference League.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Irgendwie sind die BVB-Fans sehr anspruchslos geworden, so scheint es mir. Demnächst ist man dann wohl mit Platz 6-7 zufrieden, weil "Hauptsache international". Mich erstaunt dieses sehr "positive" Denken, wenn man es so bezcichnen möchte.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wie ich bereits sagte...kann eine unangenehme Woche werden, Wolfsburg und Leipzig folgen. Kann beides locker schief gehen, selbst wenn man gut spielt...Ergebnisse braucht es nun.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte nicht die Spieler sondern den ganzen Verein. Man hat sich dort in allen ebenen gemütlich aufs Mittelmaß eingestellt und das sieht man zwangsläufig aug dem Platz.

Watzke und alle seine Popoküsser müssen weg und es muss eine komplett neue Führung samt neuem Stil her.

Weg vom mittelmäßigen Geeier und den lähmenden Traditionen und Werbeslogans.

Man sieht doch bei vielen Fans wie blind sie mittlerweile sind und für wirklich jede noch so schlechte Leistung Ausreden finden.

TefeDiskus gefällt das.
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    keiner weiß, wie das dann gehen soll/wird. Was paßt dann nicht zusammen? Also alles mal so lassen und damit beginnen, punktuelle Verbesserungen anzugehen. Von einem Kahlschlag halte ich nichts, obgleich man sich solchen manchmal wünschen würde.
    Beispiel Schalke....wie viele Neuanfangsversuche und dann das.......

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese "punktuellen Verbesserungen" machen sie jetzt schon seit mehr als 10 Jahren und esnhat sich absolut nichts verbessert.

Absolutes negatives Highlight war der verweigerte Meistertitel gegen Mainz. Da hat eine dieser Verbesserungen besonders geglänzt.

Sahin ist wieder nur einer von Akis Wohlfühltrainer. Kaum Erfahrung aber dafür ganz viel Vetternwirtschaft. Wie kann man bitte so einen Anfänger als Trainer einstellen?

Ich mein okay es wird schwer vernünftige Trainer zu finden mit der Vereinsführung.

Gegen Leipzig gehen sie im momentanen Zustand sogar zuhause unter und dann ist Sahin auch durch.

Wer kommt dann? Florian Kringe? Kuba?

SebSwo und matterhorn gefällt das.