1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ohne Anpassung in Bezug auf die UCL ja, national ist man zu stark…Würde mich wundern, wenn Bochum nicht die Hütte am Sonntag voll bekommt.

2. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird Benfica Lissabon auch passieren so wie
    die gestern gespielt haben.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist mir auch zu billig, einfach alles auf den Trainer zu zuschieben, der Schuld an der Misere sein soll. Das gesamte System krankt einfach und es war auch bei den Vorgängertrainer so, dass es in einigen Spielen nicht hingehauen hatte, wie man es sich vorgestellt hatte.

Mir ist es auch klar, dass der Trainer im ungünstigen Fall der erste Mann ist, den man feuert. Ich halte aber nichts davon, schon nach dem CL-Start nach drei Spielen den Trainer in Frage zu stellen. Man sollte in aller Ruhe jeden Fehler, den man gemacht hatte, analysieren und man sollte hoffentlich daraus die richtigen Schlüsse ziehen können.

Schon jetzt den Trainer feuern zu wollen, sieht es für mich wie eine Panikreaktion aus. Selbst bei meinem zweiten Lieblingsklub Preußen Münster hält man weiterhin an dem jetzigen Trainer Sascha Hildmann fest, auch wenn es in den letzten Spielen nicht optimal gelaufen ist.

Spätestens am 30.11.24, wo die Bayern in Dortmund spielen werden, kann man vielleicht dann die Lage besser beurteilen. Aber jetzt halte ich es für verfrüht, auch wenn ich für die sachlichen Kritiken Verständnis habe, aber jetzt den Kopf des Trainers fordern zu wollen, das geht mir entschieden zu weit.

4. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schimpfe gerne ja, aber leider zurecht.

Leverkusen z. B bekommt diese Saison auch viele Gegentore ja. Aber Bayern bekommt immer wenn Sie eins bekommen, mindestens zwei.
    in Wolfsburg 2, sogar bei Kiel 1, (Freiburg hat in München nen Elfer verballert), gegen Zagreb 2, gegen Frankfurt 3!, gegen Barca 4!
    Der offensive Fußball ist gut und schön, aber so vernachlässigt wurde die Abwehr unter Guardiola und Flick nie. Und auch da hat man sehr offensiv gespielt. Und wenn ich nach Minute 1 schon ein Tor bekomme, wo der Gegenspieler 50 Meter alleine aufs Tor zulaufen kann, dann hab ich entweder den Schuss noch nicht gehört oder man überschätzt sich einfach maßlos selbst.

Schau dir nur das Tor gegen Frankfurt zum 3:3 an oder gestern 2 Tore. 1x falsch Stehen oder einen Zweikampf verlieren ( oder sogar gefoult werden war der VAR nicht unterbindet) schon ist der Gegner durch und es klingelt. Und auf CL Niveau wird das halt gnadenlos bestraft. Und die Teams in der Bundesliga wissen dass natürlich jetzt auch. Gute Teams die gut verteidigen können bestrafen dass, gegen den Rest wirds reichen, weil wenn man 4 kassiert macht man halt 5.
    Und Mainz wird nächste Woche so giftig sein, dass die Bayern richtig niederkämpfen werden und Bayern nerven werden. Auswärts hat Bayern bisher immer eins kassiert außer in Bremen.

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Trainer ist sowieso das ärmste Schwein. Der ist der Erste, der die Konsequenzen abbekommt. Die Mannschaft hinterfragt keiner. Aber so ist das im Fußballgeschäft.

-Rocky87- und Beveraner gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Joar..wer weiß...die letzten Jahre war es oft so, dass man Bayern nach einer Niederlage zugestanden hat am nächsten Buli-Tag den Gegner zu verdreschen..und nix passierte..

Fakt ist..von den letzten fünf Spielen konnte man nur eines gewinnen...

Ja leider..von allen Spielern, die ich nach den letzten Saisons verkauft hätte,..sind leider alle noch da..

Joost38, Kleinraisting und SebSwo gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei aller Verständnis für die Enttäuschung aber Neuer ist doch die ärmste Sau wenn man ohne Verteidigung spielt.

Musiala war einfach noch nicht 100 % fit daher die Einwechslung ab Minute 60 glaub ich.

SebSwo gefällt das.
  8. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Herrlich diese ganzen Experten mit Ihren Expertisen hier.:whistle::D

LucaBrasil gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dann lieber auf der Tribüne meinungslos rumhocken und abwarten und dann sagen "ich wusste es doch immer..."!

Bravo!!!:p:D;)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jepp...gehe ich auch stark von aus, stell Dir mal vor, man hätte am 2. oder 3. Spieltag gegen Benfica gespielt...andere Ausgangs-Situation, dann hätte man sich so eine Klatsche schön trinken können...nun ist direkt Feuer unter'm Dach. Ich will nicht wissen, wie Eberl Vinnie, Kimmich und co. intern zerrissen hat...