1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weder stecke ich den Kopf in den Sand noch juble ich die Bayern hoch.
    Nach sieben Spieltagen lagen die Bayern übrigens in der letzten Saison exakt genauso wie derzeit (17 Punkte und Tordifferenz +17). Man war aber nur Dritter, weil Leverkusen und Stuttgart damals stärker waren.

In der Champions League hatte man zum damaligen Zeitpunkt alle Spiele gewonnen.

Daher halte ich die Behauptung, Bayern sei unter Kompany besser als unter Tuchel, doch für sehr verfrüht.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nach dem Frankfurt Spiel gab es hier aber so machen mit einer anderen Meinung, die den Trainer am liebsten mit seinem Koffer in der Hand gesehen hätten, in Richtung Flughafen.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Übertragung gab es einen netten Kommentar zu den vergangenen Trainern, die alle nicht gut genug für Bayern waren.

Flick liefert bei Barcelona ab
    Nagelsmann hat die N11 umgekrempelt und hat Erfolg
    Tuchel der neue Rrainer der engl. N11

Man kann schlechtere Job nach einem Rauswurf ergattern.

4. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also, Flick wurde nicht rausgeworfen, der ging von selber. Und das kann man auch anders rum sehen. Unser Verein ist einfach eine große Nummer. Wenn du Trainer von Bayern München bist/warst, dann wirst du anderswo mit Kusshand genommen.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Jetzt kann palinha zeigen was er kann. Pavlovic hat es mal leider wieder erwischt.

6. Kleinraisting

Kleinraisting Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    es ist halt seine Art, hart in den Zweikampf zu gehen, mit Folgen entweder für ihn oder für den Gegner oder für den Verein (gelbe Karte). Eisenfuß Augenthaler, der Kerndlgfuatterte aus Niederbayern ist ja auch so zur Sache gegangen, nur war der abgehärteter.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann sicherlich über die Trainer diskutieren, die in der Vergangenheit für die Bayern tätig waren.

Für mich waren sie die besten Trainer:
    • Jupp Heynckes
    • Udo Lattek
    • Ottmar Hitzfeld
    • Hans Flick (mal abgesehen davon, dass er sich aus dem langen Vertrag herausgewunden hatte.)
    • Julian Nagelsmann

-Rocky87- gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel findet in Mainz statt.

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für den Hinweis. Da hatte ich mich vertan, was auch korrigiert wurde.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    CL ist für mich der Maßstab. Verlieren wir in Barcelona erneut, ist das ein ganz ungewohntes Hinterherrennen und wäre für mich auch irgendwie unnötig, so schlecht ist man schließlich kadertechnisch nicht. Auch wenn genug Spiele bleiben, aber Top 8 wäre dann schon sehr schwierig. Bin aber mal optimistisch.

Bitter für Pavlo. 3 Monate sind krass. :eek: Er wird uns fehlen. Gut ist aber jetzt, dass Palhinha endlich seine Klasse und seinen Wert für die Mannschaft beweisen kann. Sein Auftritt hat mir auch sehr gefallen gegen Stuttgart.

Kleinraisting und Joost38 gefällt das.