1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. gurgel

    gurgel Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    könnte dir Soest anbieten...
     
  2. Barney80

    Barney80 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Floko

    Floko Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Wer kann mir im Raum Gmunden (Öberösterreich) helfen?

    Kann es leider selber net!
     
  4. Al.

    Al. Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Habe schon Linux drauf (dboxII für Sat.) suche jemanden im Raum Aachen/Köln der eventl. das erste update durchführen kann, damit ich es dann danach auch selber hinbekomme

    derzeit drauf ist:
    yadi 1.8.1.8 Release vom 30.05.2004

    Kontakt per pn
     
  5. BingoBongo

    BingoBongo Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Auch ich suche jemanden, der mir meine DBox umbauen kann. Idealerweise in Leipzig, da ichs nicht verschicken mag. Es ist ne Sagem Box für Kabel. Trotz diverser Anleitungen, die es gibt hab ich doch nen gewissen Bammel, irgendwas falsch zu machen und am Ende ohne Box dazustehen.
    Kann mir da jemand helfen?

    Bingo

    //edit: mir wurde geholfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  6. 0815VOP

    0815VOP Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo
    Ich suche Hilfe beim um bau meiner D-Box2 (Sagem Sat) auf Linux im Raum Ravensburg/Wangen.
    Würde mich sehr Freuen wenn sich jemand in meine nähe bereit erklären würde mir zu Helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    0815VOP

    Mir wurde bereits geholfen

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  7. Heuer

    Heuer Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo, wer im Raum Bielefeld kann mir meine DBII Nokia in den Debug Modus bringen, und Linux auspielen?
    Natürlich gegen Bezahlung.

    071065(at)gmx.de at=@
     
  8. kh_dietmar

    kh_dietmar Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    :winken: Auch ich suche jemanden, der mir meine DBox umbauen kann. Idealerweise in Deaau, da ich nichts verschicken mag. Es ist ne Box für Kabel. Trotz diverser Anleitungen, die es gibt hab ich doch nen gewissen Bammel, irgendwas falsch zu machen und am Ende ohne Box dazustehen.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  9. schneiderch

    schneiderch Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo,

    ich suche Hilfe beim Umbau einer DBox2 auf Linux im Raum Regensburg. Wer kann mir da helfen?
    Vielen Dank.
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Habe mittlerweile meine dbox2 ( Nokia ) bekommen und möchte diese schnellstens auf Neutrino umrüsten.

    Wer kann mir im Raum 65527 Niedernhausen dabei helfen?

    Danke im voraus.

    Grüße vom Grinch