1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi - Umstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PepeLePew, 26. Oktober 2005.

  1. teasy1976

    teasy1976 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tividi - Umstellung

    Nach einer Woche hat sich Ish bei mir jetzt auch endlich mal bezüglich Programmumstellung gemeldet und die Abschaffung des MTV-Pakets bestätigt. Ich werde auch kündigen....und bin mal gespannt, was aus der Vertragslaufzeit wird.

    Besteht eigentlich irgendeine andere Möglichkeit im Bereich Münster/Warendorf, MTV 2 Alternative über Kabel-TV zu empfangen ? (darf leider bei mir keine Satellitenschüssel installieren)
     
  2. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tividi - Umstellung

    Guten Abend
    Die neue Hompage klappt aber schon.
    www.ishdigitaltv.de
    mfg kabelfreak:)
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tividi - Umstellung

    und wo ist die Page für iesy? 0 € bis zum Ende des Jahres?
     
  5. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tividi - Umstellung

    Der infokanal ist auf Sendung.
    Man kann bestellen!
    Mfg Kabelfreak:)
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tividi - Umstellung

    Von wegen "alle dritten Programme"...! Oder sollte das SR Fernsehen wieder digital aufgeschaltet worden sein?!
     
  7. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi - Umstellung

    ist wohl ein schlechter scherz gewesen
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tividi - Umstellung

    Aber ein Scherz von iesy & ish. "Alle dritten Programme" - das steht tatsächlich auf deren Websites!!!
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi - Umstellung

    Es ist eine gemeinsame Seite. Das sieht man auf der Kontaktseite (http://www.ishdigitaltv.de/kontakt.html) und im Infokanal werden auch diese zwei Rufnummern (für ish-NRW - für iesy-Hessen) angesagt.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tividi - Umstellung

    das man ausgerechnet MTV 2 opfert ist wirklich nicht mehr mit gesundem Menschenverstand zu erklären

    das war der einzige Musikkanal der sich von dem restlichen 08/15 Einheitsbrei abgehoben hat, und den man ,ohne alle 10 Minuten hektisch zur Fernebdienung zu greifen um schnell den abgespielten Müll wegzuschalten, durchlaufen lassen konnte

    dafür läßt man MTV Hits drin - ganz großer Sport

    ansonsten frag ich mich auch ernsthaft wer Kanäle wie TV Gusto, Bahn TV , 1.2.3. TV digital zeitgleich zur analogen Ausstrahulng oder Bibel TV ( ok die letzten drei sind zwar bei Free drin aber fressen die gleiche Bandbreite ) braucht