1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox kaputt ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gast 35827, 31. Oktober 2005.

  1. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    Anzeige
    Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Meine Nokia D-Box 2 ist wohl bei einem Gewitter Kaputt gegangen, das Display leuchtet nur noch schwach. Würde sich eine Reperatur lohnen? oder kann ich die Box wegwerfen? Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

    mfg
    Werner:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dbox kaputt ?

    Kann man so aus dem Stehgreif nicht sagen.
    Wenn die CPU defekt ist, dann lohnt es sich wohl nicht, wenn die Flashchips hinüber sind dann wohl schon.
    Aussedem kommt es darauf an was es für eine Box ist (Kabel oder Sat) unddie frage der neu Beschaffung.
     
  3. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    AW: Dbox kaputt ?

    Ist eine Kabel Box von Nokia, und schon etwas älter.
     
  4. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dbox kaputt ?

    würde sagen lohnt sich bei ner kabelbox nicht. ich glaube ab der woche gibt es hier im toom die kabelboxen für 30€.
     
  5. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dbox kaputt ?

    Sicher das nicht die Dbox1 ist? Der Preis lässt das vermuten.

    *Edit*

    Habe auf deren Webseite das Angebot gelesen. Es ist zwar die 2er abgebildet aber wer weiss.
    Wir haben leider in Bremen keinen Toom *verdammte Sch**ße*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2005
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dbox kaputt ?

    Und drunter steht "Receiver-Beispiel".
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dbox kaputt ?

    In den Prospekten die im Briefkasten gelandet sind waren keine Receiver von TOM drinn.
    Eine D-Box2 gabs da auch bis jetzt noch nie.
    Wird sicher die Pace sein oder D-Box1 sein. (Wobei für die Pace wäre sie zu teuer:D )
     
  8. gurgel

    gurgel Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox kaputt ?

    es ist definitiv eine dbox1.
     
  9. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dbox kaputt ?

    gut ich war einfach vom bild ausgegangen.