1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von brunch, 27. Oktober 2005.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Programmzeitschrift für UK

    Hallo,

    meinst Du die RadioTimes? Die ist hier: http://www.radiotimes.com/
    Ich kann den Englisch Shop in Köln empfehlen, die versenden die Zeitschrift auch. Die Abobedingungen sind recht vernünftig.
    Bei Selbstabholung kostet die Zeitschrift statt 2,29 Euro 2,06 Euro und man kann in jederzeit zwei Wochen vorm gewünschten Termin kündigen. Beim Versand gibt es keinen Rabatt und man muß zusätzlich 1,44 Euro/Ausgabe Porto sowie immer 12 Wochen im Voraus bezahlen.

    Worringer
     
  2. NobbiD

    NobbiD Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmzeitschrift für UK

    Zum Online-Nachschauen schlage ich www.tvtv.co.uk vor, das ist einfacher als die deutsche Version. Zum Ausdrucken der Hauptsender für abends ist auch www.onthebox.com geeignet.
     
  3. Edith

    Edith Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Astra1 / Astra 2 ABD
    Digital Sat
  4. Ina

    Ina Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmzeitschrift für UK

    Kann jemand sagen, wo man in München an eine engl. TV-Zeitschrift kommt?
    War schon am Hauptbahnhof, habe dort nur eine Zeitschrift mit kleinem TV-Teil gefunden - eine Woche alt...

    Ein Abo der Zeitschrift "TV Times"über das Internet habe ich auch schon versucht - habe es gerade storniert, da ich seit 2 Monaten keine Ausgaben erhalten habe...



    Ina
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmzeitschrift für UK

    Die größten Chancen hast du am Flughafen. Ich würde aber einfach darauf verzichten (die Zeitangaben stimmen eh nicht - du musst überall eine Stunde dazurechnen). Es gibt gute Online-Lösungen wie

    - tvtv
    - Digiguide
    - TV Browser (mit RadioTimes Plugin)

    Greets
    Zodac