1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als wer? ;)

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das kommt noch dazu!

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Land wäre schon weiter, man würde gemeinsam Lösungen gegen solches Pack finden.
    Nicht nur Brücken sanieren, auch Brücken abbrechen zu solchen Verbrechern.

Leider spielt da die Politik ihre eigene Sinfonie.
    Um sich besser zu gefallen.
    Alle im Theater !

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber @Berliner,

ich sag es dir mal ganz deutlich:

Das muss gehen.

Ich habe aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit einen etwas anderen Blickwinkel auf die Migration als die meisten Mit-Foristen. Und ich sage in aller Deutlichkeit:

Abschiebungen bringen nichts.

Die Idee, dass man diejenigen, die einmal hier in Deutschland angekommen sind, "abschieben" könnte, ist ein Hirngespinst derjenigen, die mit dem Reiz-Thema Migration auf populistischen Stimmenfang gehen wollen.

Das hält der Realitätskontrolle nicht stand.

Der zentrale Fehler von Frau Merkel im Jahr 2015 war, dass sie nicht wußte, was ein iPhone ist. :p

Ich wiederhole es noch 1000 x:

Migranten sind extrem gut miteinander vernetzt.

Will man die Migration begrenzen, dann sind Zurückweisungen an der Grenze zwingend erforderlich.

Aufgrund meiner persönlichen Berufserfahrung halte ich die aktuellen Ampel- / SPD-Vorschläge für kompletten Humbug. :p

Ich bin definitiv kein AfD-Wähler, und wenn Trump und die AfD von Rückführungen träumen, dann halte ich das ebenfalls für Humbug.

Man muss verhindern, dass die Leute überhaupt einreisen. Und man muss den zentralen Pull-Faktor abschaffen, nämlich die Auszahlung von Bargeld.

Dass Scholz sich weigert, ein Machtwort bzgl. der sofortigen Einführung der Bezahlkarte zu sprechen, ist ein Armutszeugnis sondergleichen.

Die Migranten kommen aus Ländern, wo andere / einfache / klare Regeln gelten. Für kompliziertes EU-Recht hat kein Migrant eine Antenne. Geldgierige Schleuserbanden lachen sich über das SPD-Gefasel vom EU-Recht kaputt.

Die Migranten müssen zwei Sachen wissen:

1.) Nach Deutschland kommt keiner mehr rein.
    2.) Wer die neuen Grenzkontrollen austrickst und trotzdem illegal einreist, bekommt in Deutschland keinen einzigen Cent. Nichts. Gar nichts.

Das ist die einfache Sprache, welche Migranten verstehen.

Das SPD-Gefasel vom EU-Recht ist für diese Lebenswirklichkeit irrelevant.

Deutschland ist der größte Zahler in der EU. Wenn wir einen Kanzler hätten - wie Merz - der die neue Migrationspolitik klar kommuniziert, dann kann in Brüssel ein politischer Prozess beginnen, damit sich das EU-Recht deutschen Wünschen anpasst.

Das nennt man Führungsstärke. Merz traue ich das zu. Scholz demonstriert aktuell wieder, dass ...

naja, sagen wir es freundlich: Scholz kommuniziert sehr schlecht, und seine Führungsstärke lässt sehr zu wünschen übrig.

Redfield, DunkinDonut, Eike und 2 anderen gefällt das.
  6. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ein unbestreitbares Faktum ist, man hat uns über Jahre hinweg Sand in die Augen gestreut, von wegen rechtlich gar nicht möglich und auch nicht umsetzbar. Man sieht es, was dieser Politik, die uns seit Jahren vorsätzlich gefährdet und finanziell belastet hat, tatsächlich für Prioritäten an den Tag legt es geht, denen nicht um das wohlergehen der eigenen Bevölkerung nein denn da hätte man bereits vor Jahren auf die vernünftigen Vorschläge der AFD und FPÖ hören müssen und nicht erst kurz vor den Wahlen. Es geht ihnen rein um den drohenden Machtverlust.

Dass uns diese Politdarsteller jahrelang diesen Gefahren vorsätzlich ausgesetzt haben, sollte bei allen zukünftigen Wahlen berücksichtigt werden. Genug ist genug, es reicht schon sehr lange und genug unschuldige Familien, vollkommen unbeteiligt, sind zu Schaden gekommen, der irreparabel ist.

Redfield gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kanzler hat doch schöne Show abgeliefert die ihm die Grünen aufgezwungen haben.
    (Haben die ihm illegale Drogen verabreicht? War das Scholz?)
    Denn die stemmen sich gegen die Zurückweisung. Eigenartigerweise hat die FDP gucken lassen, im Bundestag, dass man näher an der CDU ist und Zurückweisung für möglich und rechtlich in Ordnung hält.

Redheat21 und luzifer gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Grünen gehören verboten. Der Schaden den diese Taugenichtse in der Migration anrichten ist nicht in Worte zu fassen. Man sollte jeden der die illegale Migration zulässt haftbar und regressierbar machen!

Nelli22.08 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf habe ich gewartet....:)

Partei interner Streit wegen Migration bei den Grünen, der FDP Generalsekretär der die eigene Partei bei der Migration näher an der Union sieht und die schlechte Stimmungslage bei der SPD nach den Ost-Wahlen...

Ein Rest Funke an Hoffnung das die Koalition zerbricht, bleibt bestehen...