1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Könnte schwören, dass Sabalenka ein paar Kilos weniger hat als noch im Roland Garros. Gutes Zeichen.

Ansonsten finde ich die Bild-Qualität bei Sky auf Sky Sport Tennis HD nicht so gut. Immer wieder ruckelt das Bild zwischendurch wie wenn man mit 25 fps senden würde. Ist das bis jetzt niemandem negativ aufgefallen?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es schlimm wen die Spieler von nahmen gezeigt werden und dann die blaue Wand bzw Bände weiß flackert

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bildqualität ist wirklich manchmal grenzwertig bei Sky. Das "HD" bei Sky ist wohl immer mehr runtergefahren worden:eek::rolleyes:

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    03:04 und die Übertragung auf dem Grandsteed Feed wird mit "Temporary problems" beendet. In der Übersicht ist er bereits seit 03:00 verschwunden, also nachdem ich ihn beendet hatte, nicht mehr neu aufrufbar. Somit wars das mit dem Monfils-Ruud Match, welches sich gerade im vierten Satz befand.
    Also das muss Sky mir erklären. Entweder sie sind völlig inkompetent oder vertraglich verpflichtet, mitten in der Nacht Feeds kleinerer Pätze trotz noch laufender Matches zu beenden.

EDIT:

Merke gerade, das Match wurde abgebrochen. Anscheinend wegen Gewitter. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man den Feed nicht mehr findet, also selbst wenn es heute noch weiter laufen sollte, geschieht das ohne Sky Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024
    rom2409 gefällt das.
  5. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sind Gewitter vorhergesagt, wurde eben auf Sky Sport Tennis erklärt (nur Englischer Kommentar btw).

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das, was du beschreibst, ist das sogenannte Bodyshaming.

Solange solche Sportler ihre sportliche Leistung bringen, ist es zu begrüßen und sie sind genauso Menschen wie wir. Ich darf dich bitten, solche Bewertungen zukünftig sein zu lassen, weil es hier in unserem Forum nicht zulässig ist.

Danke!

-Moderation-

SAMS, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir geht es aber um die sportliche Leistung. Wenn man nicht austrainiert ist, schränkt das die sportliche Leistung. Es gab z. B. eine Statistik zu der Laufleistung aller Spielerinnen, die im Wimbledon-Viertelfinale dabei waren. Dreimal darfst du raten welche von den Acht beteiligten die klar geringste Distanz gelaufen ist und warum das wohl so war, nämlich die von mir erwähnte Ostapenko. Aber gut. Ich werde es in Zukunft sein lassen. Warum darf man hochbezahlte Profisportler für ihre schlechte Fitness bzw. Körperzustand nicht kritisieren bzw. das erwähnen. Oder fandesf du z. B. den körperlichen Zustand von Niklas Süle in letzter Saison in Ordnung? 10 Kilo weniger und er wäre wohl bei der EM neben Rüdiger der Abwehr-Chef gewesen. So hat er die EM nur als Zuschauer verfolgen dürfen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2024
    elpadro und Werweiss.. gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer welche Laufleistung erbracht hatte, spielt hier eine absolut unwichtige Rolle. Solange sie die sportliche Leistung bringen können, ist es zu respektieren. Kein Mensch ist perfekt.

Ich darf bitten, solche Diskussion zu unterlassen, weil es Mobbing ist und solche Bewertungen mit den Forenregel nicht zu vereinbaren sind.

Danke!

-Moderation-

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Da du nach meinem Beitrag deinen Beitrag nachträglich editieren hast, hier meine Antwort:

Der Unterschied zwischen den von dir genannten Spieler besteht darin, dass man sich zwischen den Einzel- und Mannschaftsportarten unterscheiden sollte. In deinem Beispiel war der BVB-Spieler Süle offensichtlich keine richtige Hilfe für die deutsche N11, weswegen er nicht normiert wurde, weil wie wir schon wissen, dass es größtenteils an seiner (ungesunden) Ernährung und an seinem mangelnden Fitness lag.

Unser Bundestrainer Nagelsmann konnte bei der diesjährigen EM nur eine begrenzte Anzahl der Spieler normieren und deshalb hatte Nagelsmann sich nach bestimmten Kriterien so entschieden, Süle nicht mitnehmen zu wollen.

Sicherlich darf man in dem zulässigen Rahmen Spieler kritisieren, wenn sie aufgrund des mangelnden Fitness keine sportliche (Höchst)-Leistung bringen können.

Aber da sollte man auch wiederum unterscheiden können, eine Gewichtszunahme oder -abnahme sagt allerdings darüber nicht aus, ob man weiterhin sportliche (Höchst)-Leistung bringen kann. Es könnte ja durchaus auch sein, dass man aufgrund der Muskelmasse ab- oder zugenommen hat oder man hat eine uns (noch) unbekannte Krankheit.

Deshalb sollte man auch keine Vorurteile treffen, wenn man keine genauere Sachkenntnisse hat.

Wir sollten bitte auch zu dem eigentlichen Thema zurückkommen, weil es schon etwas OT ist.

Dirkules gefällt das.
  10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das Monfils-Ruud Match wurde übrigens letzte Nacht noch beendet. Ohne Sky Zuschauer, versteht sich.

Dirkules gefällt das.