1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das würde ich tatsächlich auch tun.
    Ich mache auch den Leuten die sich ein besseres Leben für ihre Familien und sich selbst erhoffen, überhaupt keinen Vorwurf. Außer dem gewalttätigen und kriminellen Abschaum, der nach Deutschland kommt, dem gönne ich alles Schlechte dieser Welt.
    Ich mache unseren Regierungen für ihre dämliche, unverantwortliche und Deutschland in den Abgrund führende Flüchtlingspolitik einen Vorwurf. In meinen Augen verraten Politiker der Regierungsparteien ihr eigenes Land und seine Bürger.

brixmaster, genekiss, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also müsste man differenzierter motzen, denn es gibt auch genug Leute, die eben vor Krieg und Elend geflohen sind und nichts für die Kriminellen können. Dazu hatte ich mich auch geäußert und werde ws nicht nochmal machen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist die Zeit des Differenzierens vorbei. Ich würde für die nächste Zeit überhaupt keine Flüchtlinge mehr aufnehmen.
    Das Risiko, dass unter den Wirtschaftsflüchtlingen (und das ist der weitaus größte Teil von ihnen) Mörder, Vergwaltiger, Messerstecher oder Islamisten sind, ist mir inzwischen zu groß geworden. Die körperliche Unversehrtheit der Einwohner in Deutschland hat für mich oberste Priorität. Kontrollierte Einreise von Fachkräften (also echten Fachkräften), ja - illegale Migration, ein klares, Nein.

genekiss und DunkinDonut gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es ist doch unbestritten, dass der Großteil der Flüchtlinge in Deutschland nur Wirtschaftsflüchtlinge sind!
    Gegen Kriegsflüchtlinge hat niemand etwas ! Aber auch diese sollten nach Kriegsende in ihre Heimat zurückkehren.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Leider sind es meist junge Männer die kommen .

Das war ja der Unterschied zu den Ukraine Flüchtlingen, meist Frauen mit Kinder und da ist Deutschland auch mitgezogen.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Genau weil das ist im Grunde der Grund für Asyl aber bestimmte Gruppen in Deutschland wollen alle hier behalten. Koste es was es wolle...

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Freund,

der Täter sollte lediglich nach Bulgarien abgeschoben werden - nicht in sein Heimatland.

CDU-Chef Merz hat heute gefordert, weniger Menschen ins Land herein zu lassen.

Brauchen wir dazu eine Grundgesetz-Änderung?

Zurzeit haben Syrer eine privilegierte Behandlung. Ich fordere, dass diese Bevorzugung der Syrer gegenüber anderen (Wirtschafts-) Flüchtlingen dringend beendet werden muss.

Ich bin für klare Obergrenzen - und zwar pro Herkunftsland.

Spoiler: Ja, wir brauchen eine Grundgesetz-Änderung. Das bisher mengenmäßig unbegrenzte Recht auf Zuwanderung unter dem Vorwand, man möchte Asyl beantragen, muss relativiert werden durch eine Einführung von Obergrenzen.

Erstens wollen das verschiedene Ampel-Parteien nicht.

Zweitens braucht man kluge Juristen, um diese GG-Änderung europarechts-konform zu gestalten.

Und drittens hat mein rechtsradikaler Ober-Putin-Versteher noch ganz andere Ideen im Kopf: Wenn es nach ihm ginge, würden Flüchtlinge nach ihrer Religion eingeordnet - Christen dürfen ins Land. Wer sich zum Islam bekennt, soll draußen bleiben.

Kein Scherz: Das hat mein OPV wirklich gesagt.

Nach der entsetzlichen Bluttat von Solingen sollte auch der Letzte einsehen, dass die von GroKo und Ampel betriebene Migrationspolitik großer Mumpitz ist. :p

So geht es nicht weiter. CDU-Mann Reul hat gerade im ARD-Fernsehen zu überparteilicher Zusammenarbeit aufgerufen.

Die werden wir auch brauchen, wenn das Grundgesetz tatsächlich geändert werden muss.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir müssen uns aber auch mit der Frage beschäftigen, ob diese Leute tatsächlich nach Deutschland kommen müssen. Das Dublin-Abkommen sah vor, dass der Täter von Solingen in Bulgarien hätte bleiben müssen. Er hätte gar nicht nach Deutschland weiter reisen dürfen.

Wir brauchen verlässliche Daten darüber, ob Deutschland im Vergleich zu Polen, Ungarn, Frankreich, Schweden etc. überproportional viele Menschen aus muslimischen Ländern aufnimmt. Wenn das so ist, müssen wir das hinterfragen.

Ich bin ein absoluter Befürworter einer 100%igen Bezahlkarten-Regelung mit 0,00 € Bargeld und absolutem Transfair-Verbot ins Ausland. Das geht morgen, und zwar ohne Grundgesetz-Änderung.

Auch die Wieder-Einreise von Asylanten, die vorübergehend ausreisen, würde ich auf das Allerstrengste verbieten.

Wie vorbeschrieben bin ich inzwischen ein Anhänger von zahlenmäßig definierten Obergrenzen pro Herkunftsland - was eine Grundgesetz-Änderung erfordert.

Die Probleme sind lösbar. Asyl-Bewerber sind hervorragend miteinander vernetzt. Wenn sich die deutsche Politik ernsthaft auf den Weg machen würde, hätte das eine klare Signalwirkung.

Leider fehlt bei der Ampel jede Bereitschaft dazu. Man kann in der ARD-Mediathek anschauen, was Frau Esken von der SPD zwischen 22 und 23 Uhr für billige Allgemeinplätze von sich gegeben hat.

Diese Frau halte ich an der Spitze einer traditionsreichen Volkspartei für eine grobe Fehlbesetzung.

NedFlanders, Eike und DunkinDonut gefällt das.
  9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Welche Familien . Weitgehend kommen doch nur Männer hier her .

Redfield und DunkinDonut gefällt das.
  10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Keine Papiere , keine Einreise . So einfach ist das . (y);)