1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Terror-Anschlag in Solingen: Das deutsche Abschiebeversagen ist eine Katastrophe

genekiss gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich, warum muss man überhaupt ein Messer oder generell Waffen mitnehmen wenn man das Haus verlässt? Ich bin auch 52 Jahre alt geworden und habe noch nie sowas mitgenommen. Und ich war schon in Paris, London, New York, Berlin, Hamburg und München. Nie ist irgendwas passiert.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber bedauerlich das man die Hetzorgie gegenüber Ostdeutschen nun auf eine Woche verschiebt.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wieso Hetzorgie? Im öffentlich-rechtlichen TV wird sachlich diskutiert, hat man heute auch beim "Presseclub" gesehen. Morgen kommen im Ersten und im MDR Reportagen und Talkshows über die bevorstehenden ostdeutschen Wahlen. Deine Abneigung gegen die Öffis ist bekannt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Thema verfehlt. Es geht darum das Leute in gewissen Kulturkreisen das Messer durchaus als "Kommunikationsmittel" handhaben. Nahezu täglich kann man in irgendeiner Regionalzeitungen von diesen Vorfällen lesen.
    Das Dir vor Wahrzeichen irgendeiner Hauptstadt noch nix passiert ist, ist natürlich zu begrüßen. Da ist mir auch noch nichts passiert, in Magdeburg schon.

luzifer und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre vorsichtig mit der Prognose, dass dem Täter eine lebenslange Freiheitsstrafe droht.
    Wir haben hervorragende Psychologen in Deutschland. Und die haben schon sehr oft einen Grund gefunden, warum Täter für ihre grausamen Taten nicht ins Gefängnis mussten und stattdessen für eine liebevolle Heilbehandlung in eine Psychiatrie eingewiesen wurden um nach einigen Jahren wieder als wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft entlassen zu werden.

genekiss, Redheat21 und luzifer gefällt das.
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry aber für so einen der Menschen niedersticht wünsche ich mir die Todesstrafe und sonst nichts. Er hat keinen Kaugummi geklaut!! Er ist ein kaltblütiger Mörder warum soll man dem den Knast oder ne Therapie bezahlen?

genekiss gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe die erste Zeile meiner Signatur. ;)

DunkinDonut gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nach Trauer gibt's jetzt Kloppe. Im Moment massiver Einsatz mit Schlagstöcken in der Innenstadt.

"Großeinsatz bei Demonstration der AfD. Fast 100 Teilnehmer der Gegendemonstration versuchten die Demo zu stürmen. Polizisten griffen ein. Demonstranten der Antifa blockieren derzeit die Goerdelerstraße

Die Situation in der Innenstadt eskaliert. Massiver Schlagstockeinsatz der Polizei gegen Demonstranten. Fluchtsituation derzeit Richtung Grafen."

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Übrigens morgen besucht der Herr Bundeskanzler die Stadt.

Medienmogul und genekiss gefällt das.