1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Nein, bis zum letzten Russen, der weiß, was eine Waffe ist. Der Rest wird irgendwann auf die Straße gehen und verhaftet werden und dann bricht der gesamte Staat zusammen, weil niemand mehr an seiner Arbeitsstelle ist. Wieso berichtest du mal nicht etwas über Russland und forderst, dass der Fascho seine Leute aus der Ukraine abzieht?

berry und DNS gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Insomnium

Bist du gerade aus Kursk zurück ;)
    Weil unsere russischen Freunde ja immer schreiben, wir sollen an die Front.

Eulendieb gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja, ich habe Fronturlaub gewährt bekommen ;)
    Jetzt erst bemerkt?
    Verteidigungsbündnis, welches definitionsmäßig gar keine imperialen Ambitionen hat. Außer natürlich die nach 1991 erlangte Demokratie beizubehalten, bevor Russland sich u.A. das Baltikum schnappt und erneut besetzt! Kann man natürlich auch so auslegen. Aber da eh alle Kriegstreiber sind, merkt man ja schon, dass du von Definitionen nichts verstehst.
    Gute Frage. Russia Today vielleicht.
    Und Russlands Armee sind die Engel in Uniform, die Lachnummer schlechthin.
    Und wieso bist du noch nicht an der Front?
    Aber zumindest die Dinge, die benannt wurden, passen wie die Faust aufs Auge. Ebenso die angestrebte Vernichtung des ukrainischen Staates, dessen Kultur und Sprache durch Putin.
    So ein Unsinn. Und iranische Drohnen oder Waffen aus Nordkorea nicht? Ich vergaß ja, dass Russland alles darf und nur der Westen pöhse ist.
    Quellen oder was redest du da schon wieder?
    Sogar paradox ist das.
    Wen interessiert denn der Scheiß?

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Im von dir verlinkten ZDF-Artikel steht was ganz anderes. Ich lese da: Ramelow will die inner-russische Opposition stärken (damit Putin weg kommt).

Auf meinen Hinweis, dass man über Istanbul leicht nach Moskau kommt, schrieb @besserwisser zutreffend: Das Hauptproblem für mich ist das fehlende Visum und nicht die fehlende Flug-Infrastruktur.

Wie bekomme ich ein Visum?

Für Kanada habe ich eine ETA, die meinem Reisepass zugeordnet ist. Ich kann mit jedem europäischen Direktflug auf jedem kanadischen Flughafen landen und bin willkommen.

In Moskau auch?

Nach Shanghai darf ich mit einem deutschen Reisepass fünf Tage lang. Einfach so. Ohne irgendwas.

Mein Vater ist Stammkunde bei Turkish Airlines. Die fliegen nach Moskau.

Darf ich mitfliegen? Oder brauche ich ein Visum? Warum?

tl;dnr: Putin ist das Problem. Genau das hat Bodo gesagt.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Putin hat erst gestern ein Dekret unterschrieben damit diejenigen die hier im Westen brutal unterdrückt und wegen ihrer liebe zu Russland erniedrigt werden ins freie Russland reisen können.

Russia offers safe haven for people trying to escape Western liberal ideals

Das wäre für @besserwisser die Lösung um im freien Russland zu leben und nicht mehr unter der Knechtschaft der EU-Diktatur wo jede freie Meinungsäußerung brutalst unterdrückt wird.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin echt gespannt wie das ganze ausgehen und enden wird. Für mich bleibt Selenskyj ein Fragezeichen. Hoffentlich züchtet man sich nicht einen neuen Saddam Hussein in Europa. Denn schon jetzt entzieht er sich der Kontrolle und hört nicht mehr auf die Stimmen und Empfehlungen der Verbündeten. Redet davon, dass man ruhig die sogenannten roten Linien in Bezug auf Russland ohne Sorge überschreiten darf. Hoffentlich zieht er damit nicht uns alle in einen Weltkrieg rein mit solchen Aktionen.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2024
    -Loki- gefällt das.
  7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Russen hissen gerade ihre Fahne in "Niu jork " zwei weiter wichtige Punkte sind gestern gefallen . Die wichtige Stadt für Logistik Pokrovks wird Evakuiert .

Und selbst Bildreporter Röpke sagt

Die Lage der ukrainischen Streitkräfte im Donbass ist katastrophal“: Bild-Kommentator Julian Röpke analysiert den Vormarsch der russischen Armee in Richtung Pokrowsk und Torezk.

Die ukrainischen Behörden haben die Evakuierung der 65.000-Einwohner-Stadt Pokrowsk innerhalb von zwei Wochen angeordnet.

„Die Lage im Donbass ist katastrophal. Angesichts dieser Lage halte ich es noch immer für äußerst riskant, 5.000 der besten Soldaten in ein Nachbarland zu schicken, anstatt dort eine Gegenoffensive zu führen“, schrieb Röpke
    .

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Urlaub scheint für einen User seinen Zweck erfüllt zu haben. Gleich wieder Frontalangriff.

10. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem ist, dass Putin uns Angst machen will. Bei einigen Leuten, die sein Spiel mit der Angst nicht durchschauen, hat er leider Erfolg.