1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Serverus1
    Auf die Site greifen zigtausend User zu. Da spielt der Dank eines Einzelnen wirklich keine Rolle. Trotzdem danke für deine netten Worte ... :)

2. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht denn der Umfang der NFL-Übertragungen aus? Sind die Nachtspiele im Paket drin und können die auch relive geschaut werden?

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Alle Sendungen können aufgenommen werden bzw. relive geschaut bzw. Sogar nachträglich aus dem Relive aufgenommen werden.
    100 Stunden Aufnahmespeicher.
    30 Tage dann verfällt die Aufnahme.

Zum Umfang der NFL Übertragungen kann ich hier nicht beitragen. Es sind noch keine Spiele eingetragen worden.
    Die Preseason Spiele, die z.B. DAZN zeigt, laufen aktuell nicht auf telly.

axel36 gefällt das.
  4. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na, dann warten wir mal ab. Auf der Homepage wird NFL nur unter "weiterer Sport" erwähnt aber nichts weiter ausgeführt. Da sind die Infos zu den Floorball-Übertragungen zahlreicher.

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Update:

Nachdem ich meinen ersten telly Account für ein "gratis Probeabo" erstellen konnte - damals über den Umweg Android TV App, von dort aus dann per link (diesen Account habe ich inzwischen vom Support löschen lassen), gibt es neue Erkenntnisse und Erfahrungen.
    Dieser erste Account, hatte übrigens, genauso wie der zweite, nur Zugriff auf das kleine Kundenkonto.

Einige Tage später habe ich einen weiteren Account erstellt, diesmal über die Webseite (mittels Chrome und VPN), damit konnte ich das Sport Abo als Jahrespaket buchen. Die Nutzung klappt problemlos, 2 Geräte/2 Streams, Wechsel im Kundenkonto über "moje telly".
    Telly portál
    Das Abo ist bereits gekündigt, mit dem Account kann ich allerdings nichts weiter machen, da ich ausschließlich Zugriff auf das "kleine Kundenkoto" habe. Dort sind nur Gerätewechsel und Passwort Änderungen möglich.
    Auch dieser Account wird voraussichtlich nach Ablauf der 12 Monate zur Löschung freigegeben.

Heute habe ich es nun geschafft wieder einen anderen Weg zu finden und bin nun im Besitz eine Accounts, über den ich Zugang zur "Zona telly" habe.

Hier kann ich nun mein Kundenkonto verwalten, Adresse ändern, Kundenummer einsehen und könnte theoretisch Abos buchen, mit oder ohne Erweiterung auf 4 Geräte/4 Streams bzw. 6 Geräte/6 Streams.
    Das reine Sportpaket ist über diesen Weg allerdings nicht buchbar.
    Nur die Online TV Paket "klein, mittel und groß" können gebucht werden, zusätzlich noch die Ergänzungen "HBO" bzw. "Red".

Angeboten werden aktuell auch nur 24 Monatsverträge, die stark rabattiert sind (-20%).
    In Euro liegt das mittlere Paket dadurch bei etwa 14€/M, das große Paket bei ca. 18€/M, Upgrades für 4 Streams liegt bei 5 Euro, für 6 Streams bei 7,50€/M.

Ob die Streamupgrades monatlich kündbar sind, weiss ich leider nicht.

Interessant ist auf jeden Fall, das es unterschiedliche Buchungssystem gibt.

Inzwischen ist auch das EPG wieder einige Tage weiter aktualisiert worden:
    LaLiga - alle Spiel des ersten Spieltags werden live gezeigt
    Carabao Cup 2-3 Spiele pro Spieltag wurden/werden live gezeigt,die Bildqualität beim Carabao Cup ist annähernd gleich gut, wie bei Now (ie). Sehr scharfes, helles Full HD, keine Artefakte. Auch nicht bei Flutlicht.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
  6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und zumindest auf ČT Sport gab es und gibt's noch etwas Beachvolleyball EM zu sehen, hab ich mir weitere 16 € gespart..
    Man muss nicht immer alles schauen können, oder müssen..

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    NFL ist seit heute (?) nicht mehr gelistet.
    Schade...

axel36 gefällt das.
  8. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Ist das bei Telly immer gleich welche Sprachen verfügbar sind?

Also z.B. Champions League immer auch englisch, Bundesliga nur Tschechisch etc (Beispiel) ?

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Es ist wohl eher Sender abhängig.
    Bei den Sport Sender sind 3 Audiospuren Standard.
    Tschechisch
    Slowakisch
    Englisch
    Allerdings kommt es auch vor, das auf der englischen Spur teschechisch gesprochen wird.
    1. BuLi, EFL, La Liga hauptsächlich auch auf englisch.

Handball Bundesliga (HBL) kommt sogar auf deutsch.

SurfFriend gefällt das.
  10. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Klingt gut. Danke für die Ausführungen. Weisst Du wie es bei der Champions League ist?