1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ ... Der Streamingdienst

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. November 2020.

Schlagworte:
  1. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    beim Schwimmen dasselbe. Gestern Abend zeitweise kein Stadionton (inkl. bei den Hymnen) auf der deutschen Tonspur. Auf Englisch alles OK

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Am Ende des Zverev Matches gabs auch keinen Stadion Ton mehr.

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Schaue grad über AirPlay Deutschland vs USA am Samsung 4K von 2018. das Bild ist wesentlich besser als bei ARD oder ZDF. Vom Kommentar ganz zu schweigen

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder Geschmack ist anders aber ich schau grundsätzlich keinen unkommentierten Sport.
    Solange es sich in Maßen hält und sport oder auf den Sportler bezogen ist...

Redheat21 gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch auf meinem LG TV hat Discovery+ eine super Bildqualität. Deshalb habe ich bislang noch gar nichts geschaut auf ARD/ZDF.

Der fehlende deutsche Kommentar bei eininigen Events habe ich vor dem Lesen der obigen Replies gar nicht bemerkt da ich meistens die Option ohne Kommentar eingestellt habe.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob man Discovery+ in Kroatien abonnieren kann weiß ich nicht.
    ABER: Wenn Du Discovery+ in Deutschland abonniert hast, dann kannst Du es in jedem EU Land schauen (ohne VPN).

egges01 gefällt das.
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nur bestätigen. Hab Discovery+ mal in Bulgarien geschaut. Ging auch problemlos.

FalkoH gefällt das.
  8. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich muss fairerweise nun auch sagen das das mit dem kommentar langsam mehr und besser wird

9. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich finde die Übertragungen von Discovery insgesamt top. Vor allem die Auswahl. Was mich gestern Abend geärgert hat, war, dass abgesehen von Eurosport 1, die ab und zu beim Schwimmen waren und teilweise Werbung gesendet haben, für das Basketball Spiel kein Kanal mit deutschem Kommentar verfügbar war.

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Joyn kriegt das mit dem Versenden des Gutscheincodes offenbar nicht gebacken.
    In der Joyn Community gibt es etliche Threads und Beiträge dazu und ich warte auch schon seit Sonntag.
    Keine Ahnung wieso die bei Joyn technisch zu unfähig sind den automatischen Versand davon einzustellen...