1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Moin

Hier gab es in der Nacht leichten Regen, abgekühlt hat es sich dabei auch (y)

Jetzt noch in Ruhe einen Kaffee genießen.

Duck1, luzifer, TefeDiskus und 3 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Guude.
    Kühl ist es hier auch heute Morgen. Aber die Sonne soll sich immer mehr durchsetzen und die Temperaturen etwas steigen.

Zum Frühstück Haferflocken-Müsli in Kakao mit Banane und ein paar Blaubeeren.

Duck1, Hose, luzifer und 5 anderen gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Moin. Hunderunde bei 18 Grad, bedecktem Himmel und einer leichten Brise aus West. Geregnet hat es hier von gestern Abend und in der Nacht auch immer mal wieder. Die Regenmesser zeigten 13 l/m². Ganz ordentlich für Mitte Juli. Überhaupt steht in diesem Jahr alles voll im Saft und dem Grundwasserspiegel tut es auch gut. Einzig der Rasen verliert Farbe, der wächst und wächst und der Robi rückt ihm zu Leibe, da gehen ihm die Nährstoffe aus.

Zwei Vollkorntoast mit Butter und Heringshäckerle mit Ei zu Dallmayr Prodomo.

Duck1, Hose, frazier und 5 anderen gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mahlzeit. Auf zu Beate, Konigsberger Klopse, Rote Bete und eine Cola warten dort auf mich.

Duck1, Hose, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Die Arme sind lahm und irgendwann hast du das Gefühl, dass die Benzinheckenschere 1 to wiegt. Den kompletten Vormittag war ich mit Heckenschnitt beschäftigt. Jetzt ist es vollbracht. :)

Zum Nachmittagskaffee den letzten kleinen Rest vom gestrigen Kartoffelsalat und eine Laugenecke, Marmorkuchen und einen Pott Kakao.

Duck1, Hose, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Mittag , Spaghetti mit Jagdwurst Soße, dazu ordentlich Edamer Streukäse . Wettermäßig, bis um 12 Fantastisch , aber dann nicht mehr Fantastisch. Wünsche ein schönen Nachmittag .

Duck1, Meenzer, Hose und 5 anderen gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Zum Kaffee ein Pflaumenmusbrot - wenn schon nicht von der Oma, dann Mühlhäuser, versteht sich. Ausnahmsweise mal "stückig" gewählt. Nicht ganz uneben.

Hat da jemand Heckenschere gesagt? Ich liebe meine Akkuschere von Einhell, für einen schmalen Taler, leicht, leise, unkompliziert, einfach gut.
    Die Akkus waren allerdings nicht dabei, passen jedoch auch in den Laubbläser, den Rasentrimmer, die Flex und den Freischneider - der hoffentlich heute noch kommt. Bei Einhell ist nur wichtig auf die Expert oder Profi Geräte zurückzugreifen. Die taugen für den Hausgebrauch echt.

Duck1, genekiss, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  8. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    IMG_3979.jpeg

Ein Langnese Domino Eis.
    Lecker :)

Duck1, genekiss, atomino63 und 4 anderen gefällt das.
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo,
    gestern gings mir räudig, als hätte mich nen Bus überfahren, oder ich gesoffen.
    Nunja so Tage gibts bei mir eben auch mal. Hatte gestern nochmals Nudeln mit Tomatensauce + Parmesan.

Gerade bin ich vom Mittagsschlaf erwacht. Mittags bei Muttern 2 gebratene Scheiben Fleischkäse mit Ei drüber und Brote dazu.

Nun erstmal Kaffee und dann werde ich mich den Keksen widmen, die sie mir mitgegeben hat.... :rolleyes:

Duck1, genekiss, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir kommen dieser Tage einfach nicht zum selbst kochen. Deshalb war ich wieder bei der Susie und habe mir zum Mittagessen eine Frikadelle und ne Cola geholt. Für meine Schwester gabs Käseknacker mit Fritten. Derzeit ist es bei uns sonnig. Am Wochenende habe ich mir fest vorgenommen wieder was selbst zu kochen. Am Samstag würde es Tomatensalat mit Schwenker und am Sonntag Cordon Bleu avec Pommes Frites geben.

Duck1, luzifer, genekiss und 5 anderen gefällt das.