1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube an die Existenz von Schutzengeln, und hier hat definitiv ein Schutzengel eingegriffen und Trump vor dem sicheren Tod gerettet. Ob Trump selbst gläubig ist, spielt für den Vorgang der "Divine Intervention" keine Rolle. Richtig ist, dass diejenigen, die an Schutzengel glauben, in der Regel auch an Gott glauben. Das gilt z. B. für mich. :winken:

2. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Update aus Kanada / aus den USA:

1.) J. D. Vance ist Running Mate. Der Senator aus Ohio soll diesen wichtigen Swing State plus die Nachbarn für Trump gewinnen.

2.) Auf dem RNC in Milwaukee ist Trump jetzt "Over the Top" - das wurde gerade auf CTV News eingeblendet. Trump ist jetzt offiziell nominiert. Das kann ihm keiner mehr nehmen.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das spreche ich Dir auch nicht ab aber Trump schon.
    Wer die Serie Supernatural geschaut hat weiß wie Engel so drauf sind *duckund weg*;)

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft in Milwaukee(y)

genekiss gefällt das.
  5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das die Blitzbirne, die Trump noch vor ein paar Jahren als "Amerikas Hitler" bezeichnet hat?

Na, da gratulier ich aber... :ROFLMAO:

brixmaster und NickNite gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte aber auch daran gelegen haben, dass der Täter kein guter Schütze war. Immerhin ist er offenbar nicht in den Schul Schießclub aufgenommen worden, weil er nicht gut schießen konnte.
    Es sieht für mich sowieso immer mehr danach aus als ob die Tat wenig mit Politik und mehr mit dem Schützen und Waffen zu tun hat. Der hätte auch auf Taylor Swift oder Biden gezielt scheint mir. Das typische Profil dieser jungen Täter von Mass Shootings.
    Ändert aber natürlich nichts daran, dass die Tat massive Auswirkungen auf die Wahl hat, übrigens auch auf Biden, der erstmal aus der Schusslinie geraten ist.

Medienmogul gefällt das.
  7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen dieses Posting erhebe ich Einspruch. Hast du überhaupt verstanden, was passiert ist?

Vorgestern hast du noch den Moralapostel gespielt und wolltest mir erklären ... - und einen Tag später schreibst du ein Posting, das ich aufs Schärfste missbilligste.

Der wichtigste Satz in der internationalen Berichterstattung ist folgender:

Donald Trump narrowly escaped an attempt on his life at a political rally on Saturday (Jul 13)

Im Klartext: Donald Trump wäre um Haaresbreite erschossen worden. Er hat ein Riesen-Glück gehabt, dass er das überlebt hat.

Du kannst unmöglich schreiben, dass das Attentat ihm genützt habe. Diese Aussage finde ich total neben der Spur.

Deine Worte "körperlich anhaben" empfinde ich als grobe Verharmlosung.

Soweit wir wissen, wurde der Schütze gestört. Deswegen hat er in großer Eile versucht, seinen Mordplan doch noch durchzusetzen.

Hätte der Täter sich besser konzentrieren können, oder hätte er mehr Zeit gehabt, dann wäre Trump jetzt tot.

Vielleicht hatte der Täter noch mehr vor. Wozu hat er Sprengstoff in seinem Auto mitgeführt?

Ich vermute, dass du kein Trump-Fan bist. Gegen das, was du hier geschrieben hast, protestiere ich deutlich.

Wie bereits geschrieben, ist es zurzeit offen, wie die Wahl ausgeht. Die Demokraten hatten schon vor dem Attentat erkannt, dass Joe Biden die Wahl nicht gewinnen wird.

Selbst CNN sagt, dass Trump durch "the Grace of God" gerettet wurde. Die USA sind ein christliches Land. Dort ist diese Weltsicht mehrheitsfähig.

Hier die Quelle, aus der ich vorhin zitiert habe:

https://www.channelnewsasia.com/wor...on-what-happened-conspiracy-what-next-4480311

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wer ernsthaft an Schutzengel glaubt, der hat ganz andere Probleme. Und ob es wirklich Gottes Gnade war, die Trump gerettet haben, müssen die Ermittlungen zeigen. Wenn Gott wirklich gnädig gewesen wäre, hätte er verhindert das Trump jemals in die Politik gegangen ist und die USA in diese Situation gekommen ist.

Insomnium gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann derzeit nicht viel schreiben, bin im Krankenhaus. Verfolge das aber. Attentate sind immer schrecklich und der absolut falsche Weg, egal gegen wen und aus welchem Grund. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Leider wird das jetzt politisch und medial ausgeschlachtet.

Wer es aber zulässt, dass man Kriegswaffen im Walnart kaufen kann, muss sich aber auch nicht wundern, wenn sie zum Töten eingesetzt werden

10. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick

Gute Besserung

anton551 und horud gefällt das.