1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch in der Bundesliga dürfen mit Beginn der neuen Saison nur noch die Mannschaftskapitäne mit dem Schiedsrichter sprechen. Das erfuhr SPORT BILD nach einer DFB-Sitzung am Donnerstag, an der neben dem für die Schiris zuständigen DFB-Vizepräsidenten Ronny Zimmermann auch der neue Schiri-Boss Knut Kircher teilnahm.

Jetzt noch in den Verbandsligen und runter bis zur C-Klasse bzw. Gruppe.

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut! (y)

Wurde ja auch mal Zeit. Warum man für sowas auf internationale Wettbewerbe/Organisationen wartet, statt dieses respektlose und unsportliche Verhalten, welches seit Jahren immer weiter zunimmt, nicht schon längst in Eigenregie zu sanktionieren, wissen wohl nur DFB und DFL.

In anderen Sportarten - und früher auch im Fußball - galten Schiedsrichter mal als Respektspersonen mit denen auch entsprechend umgegangen wurde/wird; bzw. werden "muss".

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2024
    FCB-Fan und Coolman gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jap, habe ich auch nicht verstanden, warum das erst nach einer EM bemerkt wird. Aus meiner Sicht längst überfällig.
    Jetzt noch dafür sorgen, dass die Schauspielerei bei nicht Fouls aufhört. Unerträglich wenn die sich zigmal auf dem Boden wälzen.(n)
    Wenn ich das mit Eishockey vergleiche. Dort wird erst angepfiffen, wenn der Spieler offensichtlich verletzt ist bzw. Probleme hat.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn das tatsächlich gemacht wird und funktionieren sollte, werden dem DFB aber ordentlich Einnahmen wegbrechen. Denn dann wird es schwer Vereine zu Strafen wegen des Einsatzes von Pyrotechnik zu bestrafen. Das bringt dem DFB doch Jahr für Jahr einige Millionen Strafgelder ein. Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich eine Einigung geben wird.

8. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ändert nicht an der Tatsache dass der Schiri der Depp ist.

Habe bis vor 2 Jahren selber 20 Jahre gespielt, seit 2 Jahren jetzt Schiedsrichter. Echt krass was man sich da alles anhören muss.
    Ich pfeife meine 12 Spiele im Jahr dass ich aktiver Schiri bleibe und somit in jedem Stadion Deutschlands kostenlos Eintritt habe, der Rest kann mich mal :D

9. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ne, die Bussgelder gehen in DFB-Stiftungen.

10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja wenn du glaubst dass die Ultras sich an markierte Bereiche halten werden, naja das wird nicht passieren die wollen sich doch nur selbst feiern. Vorbild soll ja Norwegen sein da haben aber strenge Vorschriften bzw. Bedingungen da werden sich die Ultras in Deutschland nie und nimmer daran halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.