1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    mal eine Frage. Mein Sky Abo ist gestern ausgelaufen und beinhaltete auch das Paramount+ Paket. Habe gerade getestet und gesehen, dass Paramount+ es noch aktiv ist und ich mich anmelden kann. Jemand eine Idee oder Erfahrung wie lange das noch dauert bis es stillgelegt ist?

2. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Paramount+ rechnet stundengenau... es kann also noch etwas dauern, bis das Abo tatsächlich ausgelaufen ist. Ggf. kannst du dich dann weiterhin einloggen, aber (ausser Trailern) keine Inhalte mehr abspielen.

earl74 gefällt das.
  3. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke - über meinen bisherigen Account kann ich es dann aber bei Bedarf neu abschließen oder brauche ich einen neuen Account?

4. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du die vollständigen Login-/Accountdaten hast, sollte einem separaten Weiterbetrieb nichts im Wege stehen.

pallmall85 und earl74 gefällt das.
  5. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    habe ich noch - bin noch immer aktiv geschaltet und es steht da aktives Sky Abo :) dann warte ich noch ab
    Es gibt einen Button: Verbindung trennen mit Sky ....... aber den drücke ich nicht (y)

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Filmkonzern Paramount wechselt offenbar den Besitzer

Die Firma des Tech-Erben und Milliardärs David Ellison will laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters den angeschlagenen US-Filmkonzern Paramount übernehmen. Erst vor wenigen Wochen war ein Deal beider Seiten geplatzt.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal was nebenbei:
    Paramount+ beendet vertragsgemäß seine Arbeit als Hauptsponsor bei Bundesligist Union Berlin.

Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Union passt dank Klassenerhalt nicht zum zweitklassigen Programm? ;)

Laut Kurier ist der Abschied nach nur einem Jahr Bestandteil des knallharten Sparkurses von P+, weil man in Europa, oh Wunder mit Sparprogramm, hohen Preisen und Technik aus dem letzten Jahrtausend, irgendwie nicht so richtig Kunden bekommt.

9. Shinichi

Shinichi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Völlig populistischer Schwachsinn. Das Gesamtunternehmen Paramount muss Schulden abbauen, die durch sinkende TV-Einnahmen und große Investitonen im Streamingbereich zustande gekommen sind.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann Monate dauern. ;) Oder es geht ewig weiter.