1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast dich in deinem Beitrag über Gewaltopfer lustig gemacht. Deine Opferrolle nehme ich dir nicht ab.

2. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Unfassbar, deine Lüge. Wenn ich mich über etwas lustig gemacht haben sollte, dann über deine Statistikkenntnisse, mit denen du offensichtlich Migranten allgemein als Gefahr für Deutschland darstellen möchtest. Das ist das eigentlich ekelhafte Verhalten.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Red' dich nicht raus. Und deine gespielte Empörtheit nehme ich dir nicht ab.

4. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Passt doch: Du legst die Statistikkentnisse eines Kindes an den Tag.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ganz nebenbei, man kann nur Statistiken heranziehen und auswerten, die entsprechende Daten überhaupt erheben. Allein daran mangelt es. Kann man so darüber denken oder eben auch anders.

Frau Faser sieht die Schuld bei Tätern mit Migrationshintergrund, in der mangelnden Unterstützung des Staates und der hiesigen Bevölkerung bei deren Integration und ich sehne mir den September 2025 herbei. Manchmal schüttel ich nicht mal mehr den Kopf über diejenigen, die sich anmaßen dieses Land regieren zu können. Hier sehe ich mich von einigen schlichtweg beleidigt und das steht diesen Leuten nicht am Ansatz zu.

SteelerPhin, Eike, Sofa-Sportler und 2 anderen gefällt das.
  6. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mir fallen hierzu die Worte von Herrn Thomas de Maiziere ein,
    wobei ich das aufteile in zwei Gruppen, die, die nicht wahr haben wollen, dass es ist, wie es ist und die andere, die das inzwischen genau so wahrnehmen.

Am Ende hat es keinen Sinn weitere Beulen unter dem Teppich zu verursachen. Früher oder später werden wir uns, wie übrigens bei vielen anderen Dingen dieses Land betreffend auch, mit der banalen Realität abfinden müssen.

Redfield gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die gesamte Situation hinsichtlich Migranten wird sich demnächst ja wahrscheinlich noch deutlich zuspitzen, wenn alle Staaten um uns herum von Rechtsaußen regiert werden und dann alle Migranten, demnächst, direkt und ausschließlich zu uns nach Deutschland weitergeleitet werden. Ich mag gar nicht daran denken.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die, die scheinbar nicht wahr haben wollen, dass es ist, wie es ist, wissen inzwischen längst, dass die Gewalt durch "Schutzsuchende" und Ausländer aus dem Ruder gelaufen ist und immer mehr Opfer unter der Bevölkerung zu beklagen sind. Jeden Tag eine neue Horror-Meldung. Die einen nennen es Einzelfall - ich nenne es verstörend und mache mir Sorgen um meine Familie und Freunde.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe das die Nachbarländer das knallhart durchziehen!

Konsequenz dann daraus:
    - entweder kommt zumindest ein Teil der Alt-Parteien (CSU/CDU) wieder zu Sinnen, und zieht die in der Situation, notwendigen Schlüsse für das Land
    oder
    - wir erleben ein politisches Erdbeben in Deutschland, bei dem die Ränder noch deutlich stärker werden

Ein ewiges "weiter so", ist nicht die Lösung.

RugbyLeaguer und Redfield gefällt das.