1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leichtathletik allgemein, Ergebnisse, TV Tipps

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Werweiss.., 2. Juni 2024.

  1. Dunefan05

    Dunefan05 Platin Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Leichtathleten gehören bestimmt nicht zu den übertrieben gehypten Athleten. Das hat man gestern gesehen. Wenn du kein Weltklasse 100 m Läufer bist oder ein Weltklasse Marathonläufer dann verdient man mit Leichtathletik fast gar nix. Das andere Sportarten in den Medien unterrepräsentiert sind, obwohl sie eigentlich für die Medien wie geschaffen sind, wie Rudern, Rennkanu usw. da stimme ich dir absolut zu. Da könnte man mehr machen, vor allen Dingen bei den ÖRs. Doch diese Sportarten bringen einfach keine Quoten.
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Und da geht mir regelmäßig die Zündschnur hoch - die ÖR bekommen extra Zwangsgelder um eben nicht ausschließlich nach der Quote zu schauen, sonst gibt doch alles den Privaten….
     
  3. Dunefan05

    Dunefan05 Platin Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mir ja mal wünsche, das Sportarten wie Kanu, Rudern, Kanuslalom mehr im Fernsehen vorkommen würden. Auch wenn kein Olympia ist. Das diese Sportarten so gut wie gar nicht in den Medien vorkommen kann ich nicht nachvollziehen. Die Regeln sind einfach, die Sportarten sind dynamisch und für die Medien leicht zu übertragen. Also verstehe ich nicht warum nicht schon längst die WMs, oder Weltcups mal übertragen werden. Stundenlange Winterübertragungen gehen doch auch. Ich verstehe auch nicht, warum Sender wie Sport 1 oder Eurosport sich nicht um die Rechte bemühen. Stundenlang Snooker oder Dart gehen ja auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2024
    Gecko_1 gefällt das.
  4. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Toller Service der ARD den live-stream anzubieten mit den beiden Reportern. Über cromcast auf meinen Smart TV.
     
  5. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    tolle Vorstellung von Bredau über 400 m, damit als 5. in den Endlauf. Entäuschend dagegen Sanders mit einer 46er zeit. Hoffnung im Hochsprung (F) auf I. Onnen, während Honsel heute insdisponiert auftrat und sogar bei 1,82 einen Fehlversuch hatte. Ab 22 Uhr dann die 3000 m Hind. (F), auf die man besonders gespannt sein darf.
     
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses Chaos im Stream heute… völlig bekloppt !
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    9.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass diesen Troll-Unsinn doch mal sein. Schon schlimm genug, dass du pro Tag gefühlt 50 Beiträge schreibst und das Forum verwässerst. Als vor zwei Jahren Deutschland Nummer 1 im Spiegel war, hieß es noch, so eine EM sei ja egal, weil der Rest der Welt fehlt.
     
    jamaika und Kleinraisting gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    35.565
    Zustimmungen:
    16.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+ 4K,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hummel (D) zweiter nach zwei Versuchen im Hammerwurf der Männer (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2024
  9. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    auch Lückenkemper im Endlauf. Eine medaillie ist aber nur drinnen, wenn sie ihren Start verbessert. Sie war ja schon 1,5 m hinter der Polin nach 35 m. Von der Haase, habe ich trotz ihrer 11,07 heuer nichts anderes erwartet. Meiner Frau sagte ich vorher, dass sie eine 11,30er Zeit laufen wird (11,35). Hartmann hat über 200 m seine Klasse gezeigt und den Laufg gewonnen. Entäuschend der Hochsprung der Frauen, wo Honsel nach 1,86 und Onnen nach 1,90 ausgeschieden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2024
    jamaika und seifuser gefällt das.
  10. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    tapferes Rrennen von Gesa Krause zur Silbermedailie. Schade, dass sie in den letzten beiden Runden schrittmäßig die Balken nicht mehr sauber getroffen hat und mit Trippelschritten die Hürden überwinden mußte. Das hat natürlich viel Kraft gekostet. Gratulation der jungen Mutter!
     
    zelppp3, seifuser und jamaika gefällt das.