1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal + Österreich

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 10. März 2022.

1. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ach was!
    Hätte auch sein können, das auf der Canal+ App ein Upgrade der Option möglich ist. Okay, ist nicht möglich, aber das wusstest du wahrscheinlich schon vor mir.

2. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wahnsinn, auf dieser Welt wird man nur noch beschissen.
    Habe für das Abo bezahlt, also will ich auch den Sender sehen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Mittwochsspiele selten Bayern München sein.
    Unfassbar

3. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hi @schimi12 keine Angst, sofern Sturm am Mittwoch spielt werden diese Duelle Vorrang haben.
    Ich bin ja gerne bei jedem Streaming Anbieter aus Neugierde dabei, aber wenn es keine monatliche Kündigungsmöglichkeit gibt (es sei denn ich zahle € 19.99) , hört es für mich auf. Weiters stelle ich fest, dass im Kombipaket nur ORF und Servus freigeschalten sind, wer zudem noch Puls4, ATV und den Privatkram haben möchte, benötigt das Total Paket um € 24.99. Da hört dann imho der Spaß auf

4. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz deiner Meinung, die Angebote sind selbst für mich nichts.

Serverus1 und Koepenick gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt, mir war ja schon HD Austria extrem unsympathisch, aber unter neuen Namen zu dem Preis setzen sie noch eines drauf. 25 Euro für so wenig ist mutig.

Bei der Preisstruktur werden sie wohl auf die Fußballspiele sitzen bleiben. Mal schauen, wie lange sie das aushalten.

helgo gefällt das.
  6. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Trotzdem ein Witz. Zumal ja Servus TV auch keine CL Spiele mehr zeigt und somit keine Spiele mehr im Free TV kommen?
    Naja dann muss halt für Mittwochs eine andere Streamingplattform her, die im Monat nicht mal 5€ kostet :D

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittelfristig wird man das Angebot so umbauen dass es so ähnlich ist wie zum Beispiel in Frankreich.

Ob man irgendwann auf die Idee kommt Sky Austria zu kaufen ist ja auch fraglich.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf das Frankreich Angebot fehlen aber noch 98 %.

9. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor vier Tagen hatte ich telefonisch über den Canal+ Kundenservice mein Abo zum 31.7.2024 gekündigt, bisher kam aber leider keine zugesagte Bestätigung per Mail (eine Befragung zum Service aber schon). Blöd, das über den neuen Seitenaufbau kein Kündigungsbutton mehr vorhanden ist.

Falls meine Kündigung in den nächsten zwei Tagen nicht bestätigt wird, werde ich es über info@canalplus.at versuchen, ansonsten bleibt mir noch die Bezahlung über PayPal AT zu stoppen.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Klingt ärgerlich. Drück dir die Daumen, dass es sich regelt.

grunz und helgo gefällt das.