1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe es auch mal direkt gebucht. Angebot kommt passend zur neuen Staffel House of the Dragon. Direkt mit Premium gebucht für 12 Monate.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute wurde ich auf Magenta Smart 2.0 umgestellt. Ich hatte die Wow Sport Option dazugebucht, kann aber die Sender noch nicht empfangen. Dauert das länger, bis sie freigeschaltet werden?

    Ich wollte zusätzlich noch Wow Film und Serien dazubuchen. Kann ich das jetzt schon machen, oder muss ich dafür ein paar Tage abwarten?

    Aktuell ist im Kundencenter noch mein alter Vertrag mit Sky zu sehen. Eine Bestätigungsmail, dass mein Auftrag ausgeführt wurde, habe ich aber schon heute Morgen erhalten. Die neue Plattform funktioniert auch schon.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    34.025
    Zustimmungen:
    8.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hast du auch das "Telekom" WOW Abo mit deinem WOW Konto verknüpft?
    Mail die Telekom dir geschickt hat.
     
    Wesertown gefällt das.
  4. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, da haben wir den Übeltäter. Ich habe nämlich noch gar keinen Link von der Telekom erhalten. Die Auftragsbestätigung ist schon vier Wochen alt, der Vertrag sollte bis 13 Uhr umgestellt sein. Das ist er auch. Aber dann muss ich wohl noch auf die E-Mail warten.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31.351
    Zustimmungen:
    15.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal in den Spam-Ordner schauen, wenn man einen Freemailer nutzt?
     
    Wesertown gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.817
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Oder nochmal bei der 08003301000 unter Angsbe der Kubdennumner und die letzten 4 Ziffern der IRAN melden.
     
    Wesertown gefällt das.
  7. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für eure Rückmeldungen. Die E-Mail mit dem Link kam am späten Nachmittag. Es hat alles geklappt. Filme und Serien habe ich jetzt ebenfalls gebucht. Die sind aber noch nicht freigeschaltet.
     
  8. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Trotz Autokorrektur - wäre es schön mal nen Blick drauf zu werfen
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    2.240
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt auch das Film/Serien Angebot bestellt mit Premium.
    Für 6,50€ im Monat aufs Jahr gerechnet, da konnte ich nicht widerstehen. Bei SkyCH zahle ich 17€ ohne Filme.
     
  10. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    N'abend zusammen. Hat gerade noch jemand das Problem (oder kennt es aus der Vergangeheit), dass die WOW-Sportsender auf der Magenta TV One (1.Generation) nicht da sind (Sky Sport News, Premiere League, Tennis, F1,...)? Ich sehe jeweils nur ein schwarzes Bild. Wenn ich die One neustarte, sind die Sender kurz da und dann wieder schwarz. Teilweise wird eine Meldung eingeblendet, dass der Inhalt geladen wird, passieren tut aber nix. Alle anderen WOW-Sender laufen, in der App auf all meinen Geräten läuft alles.