1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    11.330
    Zustimmungen:
    6.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    wenn mal alle Serien so ein Ende hinbekommen würden (y)
    5 Staffeln die wirklich Spaß gemacht haben und ich bin gespannt, wie die nächste Serie zum Thema 'Reisen und Geschichten im Weltall' ausschaut.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja schöner Abschluss von "Star Trek-Discovery". Am Ende der letzten Episode hatte ich etwas Tränen in den Augen, etwas ein nostalgischer Abschluß der Serie. Nun es kommt ja noch eine fünfte und letzte Staffel "Lower Decks", eine dritte und vierte Staffel "Strange New Worlds", ein "Sektion 31"-Film, und eine "Starfleet-Academy"-Serie.
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat mich ziemlich emotionslos zurückgelassen, kam auch alles sehr gehastet rüber in der Folge, hab aber auch nachträglich gelesen das man noch von 1-2 Staffeln ausgegangen ist und man deswegen noch schnell einen Abschluss reingedrückt hat, macht auch nicht jede Serie. Der Look war eigentlich immer Hammer, die Darsteller habens leider zu häufig übertrieben (gibt glaub ich wenig Folgen wo keine Tränen zu sehen waren, gerade bei Sonequa Martin-Green in ihrem emotionalen Overacting häufig zu sehen), die Stories schwankten in den Staffeln, für mich bleibt die erste da doch noch die beste.

    Wir haben ja noch weiterhin anstehendes Star Trek-Material, von daher schmerzt es mich hier weniger.
     
  5. Dunefan05

    Dunefan05 Platin Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit dem emotionslos hatte ich auch. Eigentlich hat die 5. Staffel eigentlich alles um unvergessen zu bleiben. Allerdings war halt kein Schauspieler der Marke Patrick Stewart dabei. Das war der entscheidene Unterschied. Handwerklich ist die Serie supergemacht, aber das gewisse Etwas hat mir immer bei Star Trek: Discovery gefehlt. Auch in der 5. Staffel. Unterhaltsam war die Serie eigentlich immer. Die 5. Staffel ist trotz allem noch die beste. Trotzdem hätte ich mir für die letzte Staffel noch einen bekannten Gastschauspieler gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2024
    Benjamin Ford und snooz1985 gefällt das.
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Paramount Global hat die Ausstrahlung der letzten Folgen von «Yellowstone» angekündigt. Die Serie ist eigentlich beim Pay-TV-Sender Paramount Network beheimatet, der Mutterkonzern hat die Ausstrahlung für den 10. November angesetzt. In Großbritannien werden die sechs Episoden am 11. November ausgestrahlt. Später im November folgt die Ausstrahlung in Lateinamerika, Brasilien und Frankreich. Der deutsche Start ist noch unklar.

    «Yellowstone» geht im November weiter
     
    Mr. Moose gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Und Kevin Kostner ist für 5b endgültig raus. Die Macher hinter der Serie dürften sich jetzt mächtig verschaukelt fühlen. Hat man dem Star versucht alles recht zu machen. :D
     
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat man nicht wirklich. Durch die ganzen anderen Projekte von Taylor Sheridan haben sich die Drehbücher für Staffel 5b so sehr verzögert, dass den Darstellern ein ganzes Jahr verloren gegangen ist. Danach kamen dann noch die Streiks. Natürlich wurde das von Paramount und 101 Productions nicht so kommunizerit, sondern Costner in ein schlechtes Licht gerückt. Seine eigene Sicht der Dinge hat er hier und hier z. B. dargestellt. Die komplette Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen liegen, aber das man alles versucht hat um es Costner recht zu machen, stimmt auch nicht.
     
    Dexter0815 und Benjamin Ford gefällt das.
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die P+ Serie ,,Kohlrabenschwarz" ab 01.07.24 bei MagentaTV verfügbar. Siehe im MagentaTV Thread.