1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLUE MOVIE schon im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 10. Februar 2004.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat schon ein Kabelkunde seine Karte?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    BlueMovie wird im Kabel ausgestrahlt, denn bekomme jetzt zwar immer noch kein BIld aber das EPG Signal zeigt mit jetzt an keine Sendungen derzeit. Wobei früher immer kam, der Sender wäre verschlüsselt.
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß, man postet nicht gerne in diesen Thread, aber hat schon ein Kabelkunde seine Karte?
     
  4. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte schon seit Ende März auf meine Karte. wüt
     
  5. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube die Karten werden erst ab 17. Mai ausgeliefert.
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum das denn?
    BM ist doch seit 1.4. im Kabel empfangbar, was hat das also mit dem Datum der Datenübernahme Premieres zu tun?
     
  7. schuettner

    schuettner Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab meine Kabel-Karte gestern bekommen. Das ganze wurde mir aber erst nach einer Post-Ident Prozedur in die Hand gedrückt. Die Karte liegt in einer DVD-Jewelcase ähnlichen Hülle mit einem Infofaltblatt und der PIN-Nummer. Funktioniert prima :) Nur das die Karte gewechselt werden muß, wenn man "normal" Premiere gucken möchte ist nicht so doll.
     
  8. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Darf ich fragen, wann Du Deinen Vertrag geschickt/gefaxt hast?
     
  9. schuettner

    schuettner Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab meinen Vertrag vor ca. 2 1/2 Wochen nach Wien per Post geschickt - Karte kam aber über Telemediendienst aus Deutschland.
     
  10. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab meinen Antrag letzte Woche Dienstag per Post geschickt und gestern ist die Smart-Card angekommen. Ging ja eigentlich ganz fix...