1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hat eigentlich schon jemand versucht, direkt in Anschluss nochmal 12 Freimonate via Sky Extra zu nehmen, um zu sehen, ob das klappt?
     
  2. G-75

    G-75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, klappt. Zur Zeit laufen auf meinen Namen zwei (über sky extra abgeschlossene) Gratisabos.
    Zeitlich haben beide Abos ein knappes halbes Jahr Versatz. Gratisabo 1 habe ich bereits einmal nach 12 Monaten gekündigt und direkt ein neues Gratisabo abgeschlossen, hat funktioniert.
    Gratisabo 2 habe ich nach 12 Monaten am vergangenen Freitag gekündigt und ebenfalls direkt neu abgeschlossen. Kündigung und Neuabschluss wurden zeitnah bestätigt, sollte also auch funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2024
    Hallenser1, Dexter0815 und Chrono gefällt das.
  3. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke nochmal für die Info. Wenn es klappt, würde ich das dann jetzt demnächst machen.

    Die aktuelle Ausgabe (gestern erschienen) bekomme ich noch, dann wäre Schluss. Wann wäre der beste Zeitpunkt zu buchen, wenn man einen "nahtlosen" Übergang will, sprich mit dem neuen Abo beginnend dann die Ausgabe vom 21.06. Nicht, dass ich kurz vor diesem Datum buche und nochmal das aktuelle Heft bekomme. Oder am besten gleich bis zum 21.06. damit warten?
     
    G-75 gefällt das.
  4. G-75

    G-75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wozu warten, wenn das Heft vom 7.6. dein letztes aus dem beendeten Abo war? Kannste heute buchen, erstes Heft im dann neuen Abo ist das am 21.6.
     
    Chrono gefällt das.